vw teilemarkt

Abdeckung der Lenkrad Narbe

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hey Hey!
Weiß jemand vielleicht von euch, wo ich diese Abedeckung von der Lenkrad Narbe in weiß bekomme?

Mfg Andy

Folie1.JPG
Folie1.JPG

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Oder besser gesagt, gibt es diese Abdeckung überhaupt in verschiedenen Farben zu kaufen!?

Lg Andy

ich glaube nicht das es das in verschiedenen farben gibt habs zumindest noch nicht gesehen

warum nähst dir nicht eine abdeckung in leder?

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Weiß ich eben auch nicht!? Aber dein Vorschlag ist nicht mal so schlecht, mal schauen was ich jetzt mache!? Vielleicht weiß ja noch jemand was dazu!?

Lg Andy

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

kann mir keiner dazu weiter helfen?

Lg Andy

Also ich habe das bisher nur in schwarz gesehen oder halt welche die es weggelassen haben und den rest verchromt bzw vergoldet.

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

das mit dem verchromen und vergolden ist mir einfach zu teuer, schaut aber echt klasse aus find ich! ich hab es eben schon mal in weiß gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo!?

Zitat:

das mit dem verchromen und vergolden ist mir einfach zu teuer, schaut aber echt klasse aus find ich! ich hab es eben schon mal in weiß gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo!?

wie zu teuer, also ich lass mir meine lenkrad-narbe von ner firma für 45€ verchromen, find ich echt net teuer....

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

mir ist das aufjeden fall zu teuer und mein geschmack ist einfach auch nicht!

Antworten erstellen