stimmt der Sommer macht echt TOP arbeit! kann man nix sagen. Ich habe mir ne riesen Beule aus em Schweller rausmachen lassen, komplette Heckklappe cleanen un ein Loch vom Heckspoiler zumachen lassen, un habe 200ocken bezahlt!
Preis Leistungsverhältnis finde ich TOP!
Mit dem kann man ach gut reden, un gibt einem Tipps....
Habe heute noch den Grill angepasst muss aber nochmal ran da ich eine Halterung
vergesse hab
schaut recht gut aus deine umbauten. kriege fast das selbe heck.
heute wieder en bisschen am Grill rumgemacht, der passt irgendwie net mehr so. Da is ne Führung am Kotflügel in die der Grill eingeführt wird, aber des is jetz so als wäre der Grill zu groß... Vorher hatte er ja 100%ig gepasst, aber musste ja die Motorhaube und die Kotflügel lösen bzw abmontieren und die Angels richtig anzupassen.... Naja, nächste Woche is mein Chef wieder da, der hat ja en bissle Schraubererfahrung un kann mir bestimmt weiterhelfen
Oh fast hätte ich es vergessen, hab mir hetut die roten Nr.-schilder geschnappt, Motor schön warm laufen lassen(steht ja schon seit 3Monaten) un erstmal ne Runde gefahren! Man war das GEIL
GEIL GEILER NOCH GEILER!
Habe eben meinen Polo zum S&S-Special gebracht, zum bösen Blick schweißen, kann ihn in 2-3Tagen wieder holen. Das heißt ich kann ihn am Wochenende zerlegen, d.h: Scheiben ausbauen, alle Gummis ernfernen, Kotflügel un so abbauen, alles halt!
Noch en bisschen schleifen und spachteln un dann gehts hoffentlich bald zum Lacker....*happybin*
bin ich mal gespannt was draus wird...
mfg daniel
bei wem lässt du denn lackieren?
aschenbrenner+franta
suche jemanden der mir die Vorarbeiten macht, spachteln füllern un schleifen un so, mein Lackierer hat wenig Zeit im Moment
also ein arbeiter von meinem Lackierer macht die Vorarbeiten, zerlege ihn am Wochenende un dann ab zum Lacker!
ach ja, er wird doch net schwarz/blau lackiert.
Ich sag nur: MATT un die Felgen werden ach gelackt
Alles andre bleibt mein Geheimnis bis er fertig ist....
sodele, nun is es geschafft. Alle Gummis un so sind entfernt, Blick is geschweißt, Montag morgen fahre ich ihn zum Lackierer. Wir haben zwei Wochen für die Vorbereitungen eingeplant... Werde dann wohl nach Feierabend immer hin fahren un denen Jungs ein wenig unter die Arme greifen. Will ja schließlich pünktlich zum "Markenoffenen Treffen in Gießen" fertig sein.
Bis dahin habe ich noch allerhand zu tun, aber ich freu mich tierisch drauf!
lade noch ein paar Bilder hoch
aha aha sieht ja ganz schön schick aus
die heckschürze hätte ich mir auch fast montiert.
bin ja mal gespannt wie er lackiert aussieht. viell. sieht man sich ja mal live
gruß explo
wirdn schickes teil denk ich wenns fertig ist
geiler bb
wie siehtn des von der seite aus? ned irgendwie doof wenn front und heck tiefer sind als die seite oder kommen noch schweller?
Zitat:
Will ja schließlich pünktlich zum "Markenoffenen Treffen in Gießen" fertig sein.
Ja schaut schon ganz gut aus der BB....nur was wich richtig aufregen würde ist das jetzt die haube länger ist als der kotflügel!(am übergang)...daber das ist geschmakssache
also der bb schaut ja echt super aus und der wagen erst!
Was mußtest du dafür bezahlen den bb zu machen?
Waren das fertige bleche oder mußten die selbst gemacht werden?
Und noch eine frage was ist das den für ein beifahrersitz sieht gut aus!
Gruß Waldemar
Sag ma du wolltest doch die Motorhaube in dem hellen blau lackieren lassen gell? Weil warum fängt der BB erst weiter unten an? Lackiert sticht sich das doch mit dem schwarzen Teil des Blinkers
Aber das sieht mit den Scheinwerfern schon richtig tight aus, das Ding wird noch ne richtige Mörderkarre.
Kannst beim Franta ja ma nach meinen Teilen suchen, liegen au da inner Ecke rum. Leider kommst du zuerst dran :(
@expo
glaub ich habe dich in Aschaffenburg auf en Treffen mal gesehen kann das sein? keine ahnung wann Gießen dieses Jahr is, normalerweise immer gleich anfang April
@Speedy4321
Lade extra für dich noch en Bild von der Seite hoch, un ja es kommen noch Seitenschweller dran. Oh, seh grad ich habe keins von der seite, sorry
@Knut
ja keine ahnung des is glaub ich bei den "tiefen" immer so
@danke erstmal, 200euronen mit Eintragung,also nur das schweißen 150euronen. der hatte noch von nem Kumpel von mir ne Schablone insgesamt besteht der Blick aus 4 zusammen geschweißte Teile.
Der Beifahrersitz is von MAXXTUNE, Kunstleder mit verstellbarer Rückenlehne, hab ich ziemlich billig gekommen, glaube 480euro!
Habe den Fahrersitz zum Lackieren raus gemacht, sonnst rutscht da jeder mit de dreckigen Klamotten auf em Leder rum....
@Pentarn
hihi wer zuerst kommt malt zuerst
ne ne wird matt und Metalik lackiert, Felgen werden ach gelackt. Wie er gelackt wird sag ich net
Zitat:
@danke erstmal, 200euronen mit Eintragung,also nur das schweißen 150euronen. der hatte noch von nem Kumpel von mir ne Schablone insgesamt besteht der Blick aus 4 zusammen geschweißte Teile.
Der Beifahrersitz is von MAXXTUNE, Kunstleder mit verstellbarer Rückenlehne, hab ich ziemlich billig gekommen, glaube 480euro!
Habe den Fahrersitz zum Lackieren raus gemacht, sonnst rutscht da jeder mit de dreckigen Klamotten auf em Leder rum...
normal schon per einzelabnahme weil es kein gutachten gab, aber wenn de deinen TÜV-futzi gut kennst, macht der des ach mal so, d.h ich habe 27euro also ne kleine abnahme bezahlt....
ja kann gut sein. war letztes jahr im september aufm treffen in aburg.
gießen war ich letztes jahr aber nur als besucher. kannst ja bescheid sagen wenn du was weißt, wann des is. können ja zusammen fahrn?
klar können wir das machen, würd sagen wir besprechen des nochmal wenn es soweit is. Hoffentlich vergess ichs net
ok, sry wegen offtopic ...
zurück zum thema
dann mal viel glück morgen beim lackierer! welche farbe wird es denn?
gießen hört sich gut an sag bescheid bin mit am start denk ich!
lässt du die lippe mit lacken?
greetz
ja die Lippe wird ach Lackiert.
haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden...
Habe mich dann mit meinem Lackierer hingesezt un gelabert.
Dabei habe ich festgestellt das es ja eigentlich nix besonderes ist, un jeder 5te Assi so rumfährt.
Dann machte mir mein Lackierer einen Bomben vorschlag, den wir dann intensiv besprochen haben.
Ich sage nur: silber matt und Hochglanz schwarz
Felgen werden ach lackiert
Mehr verrate ich net
Verrätst doch immer alles
ui, hört sich sehr interessant an. dann muss ich mir den auf jedenfall mal live anschauen, weil auf bildern kommt das bestimmt nicht so rüber
viel glück
klar live is immer besser...
Diese Woche erledigt:
Motorhaube 3mal gespachtelt jetz wird gefüllert, Heckklappe 2mal gespachtelt müssen nochmal ran, den riesigen VW-Aufkleber vom Dach geschliffen war nach 2jahren richtig ins Dach reingebrannt, Spiegel geschliffen un sämtliche Kanten un so rund geschliffen bzw entkantet,
sämtliche Verkleidungen des Amaturenbretts geschliffen, Kühlergrill geschliffen,Heckstosi (SF1) bearbeitet geschliffen un Aussparung für Endtopf "verschönert", Frontstosi gespachtelt geschliffen und gefüllert............
Nächste Woche Felgen hinbringen zum schleifen, Heck fertig machen, hier un da schleifen schleifen schleifen füllern spachtel un wieder schleifen......
Aber es geht vorran
bin ja mal aufs erste dreffen gespannt! wenigstens einer der richtig was an seinem karren macht !
also hau rein rene immer schön weiter machen! (die dinger übern e's hab ich mal weg gelassen bevor ich se falschrum druf mach )
greetz
schaut net schlecht aus...und noch einer mehr die die SF1 hat...muss ich mir was anderes überlegen...
wir sehn uns
gruß
chris
ja solangsam wird was draus aber in der ruhe liegt ja die krafft...
mach weiter so....
polotreffen vom 18-20.7.2008 in salzwedel infos im polo treff
aja hatte halt überlegt was ich tun kann damit die Leute bei nem Treffen an meinem Auto stehen un denken "ui wie hat er des gemacht", oder "des is ja mal was neues" oder so halt.... Soll ach net so aussehen wie kindergarten, also so auf die art "Stosi druff, en paar olle Felgen, jetz bin ich de Käs!"
Versteht ihr wie ich meine?!?!
Klar lass ich mir Zeit, soll ja ach gescheit gemacht werden.
Soll dann von aussen weitgehend fertig sein, Innenraum kommt nächsten Winter dran...