vw teilemarkt

Wichtig! Wie denkt ihr da drüber?

Abendglanz18
  • Themenstarter

Hi.

Habe eben mal nach einer neuen Basskiste geschaut. Und bin bei Ebay auf eine von Shark gestoßen. Laut den Angaben müsste Sie eigentlich was hergeben, aber wenn man sich den Preis anschaut kann doch da was nicht stimmen? Was haltet ihr davon? Und wer hat schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/DESIGN-2x-12-DUAL-CORE-POWER-1100-WATT-BASSKISTE_W0QQitemZ290194022995QQihZ019QQcategoryZ38772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

lass lieber die finger von sowas und geb lieber etwas mehr aus und kauf dir eine qualitativ bessere, die auch hält was sie verspricht

Ganz ehrlich! Lass die finger davon, kauf die lieber direkt was gescheites in nem laden oder inetshop für Carhifi so um die 100€ da haste mehr spaß dran..

erfahrung damit wir wohl fast keiner damit gemacht haben
weil für den preis kann da nichts stimmen und guck dir mal die kiste an
wie die schon aussieht klein und sch...e.
Spar dir dein geld lieber und kauf die was gescheites.
Lass lieber die finger davon und überlass das mal den corsa fahrer die mögen sowas.

Moin,

ich hatte mal n 3 Wege system von Shark und kann nur sagen: Spar dir das Geld und kauf dir Markenware, der Preis hiervon ist schon gerechtfertigt!

Grüße Sascha

Vergiss solchen müll, bitte vergiss sowas. würdest ja auch nicht n neuwagen für 899€ kaufen oder?
Bei ebay gibts gebrauchte günstig von crunch hifonics emphaser usw. die bringen viel mehr als dieses mülltonnenplatzverschwendungsdrum.

gelöschtes Mitglied

Wenn diese Kiste länger als 5 Minuten 550 RMS bei 30 Hz hält , werde ich ich zum Opelfahrer.

denk aber auch bitte dran das der verstärker mehr "RMS" haben muss als der ""woffer"" ! >-- also 350rms verstärker und 300 woffer --< z.B. ! da sonst auf dauer auch ein XXX€ woffer hops geht ! lass dich da am besten von einem car hifi spezi in nem laden beraten. dort kannst du auch den richtigen raussuchen bzw. ausprobieren. !

gelöschtes Mitglied

Also als Schreiner muss ich über diese Kiste echt lachen, für das Geld bekommst du nichtmal das MDF. Das kann ja nur nix sein.

Frag doch hier im Forum mal bei:

Blek oder KL_Audio nach, die machen einen sehr kompetenten Eindruck.

gelöschtes Mitglied

Bei diesen Billigkisten hält der Stoff die Kiste zusammen.

Zitat:

Bei diesen Billigkisten hält der Stoff die Kiste zusammen.

die sind doch auch sicher wie billigmöbel getackert

wow, die haben sogar ne liste mit kompatiblen fahrzeugen dabei .

würd mich nicht wundern, wenn das gehäuse aus pappe oder noch schlimmer, aus kunststoff ist

Zitat:

Bitte beachten Sie:
        Wir übernehmen keine Garantie dafür,
        wenn sich die Schrauben in Ihrem Auto lockern !

der knaller ey

das ding hat sogar nen grünen punkt

gelöschtes Mitglied

^^ Denke das soll wohl anders heißen:

Achtung 95% der Käufer dieser Kiste haben bereits vor dem Kauf eine Schraube locker

Zitat:

^^ Denke das soll wohl anders heißen:

Achtung 95% der Käufer dieser Kiste haben bereits vor dem Kauf eine Schraube locker

Guck nach ESX, Ground Zero oder Audio System...

Die ESK gab es mal für 89 in der Bucht...die Ground Zero kostet bei uns im laden um 140 Euro, die Audio System 150 Euro.

Marco

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also toxic etc is müll, habe aber schon ein mit nem opel kombi gesehen 146 db mit 2 stealth bässen und einer toxix tx1600 n endstufe.

da war ich doch eher sehr platt

naja nach seiner aussage war das der 7 drag die 4 endstufe und kp 2 oder 3 bässe die nach jeweils 5 sek burbbbbbbsssss in rauch aufgegangen sind

Also wenn ich auch mal meinen senf dabei geben kann!?

Lass bloß die finger von SHARK hatte da mal nen Sub von und das war echt der letzte müll! war son doppelschwinger. Hab mir jetzt zwei emphaser geholt und zwischen den beiden liegen echt welten!

will mich bei den audio profis nicht unbeliebt machen, aber ich kann dir aus ersönlicher erfahrung nur den "BullAudio BA ESW12"ans herz legen

bei einer google suche nach bull audio solltest du dir mal das erste angebot anschauen...(ohne jetz groß werbung zu machen)

hab die kiste zusammen mit ner carpower 350w endstufe zu laufen und bin mit den bässen mehr als zufrieden

die CAR&HIFI hat die kiste mal getestet und ihr ne 1,8 gegeben und als fazit : besser verbaut als manche andere 300euro kiste.BRAVO...

die bull audio sind teilweise ganz gu, aber nicht alle von denen.

muss man probe hören

Zitat:

die CAR&HIFI hat die kiste mal getestet und ihr ne 1,8 gegeben und als fazit : besser verbaut als manche andere 300euro kiste.BRAVO...

Da bist Du Aal glatt der CAR&HIFI Verarsche aufgesessen....

Hast schonmal in deren Rang und Namen Liste geschaut? Da haben wohl nichtmal 5% die 2 vor dem Komma.... der Rest alles die 1....

Die Heftchen kannst aufm Klo anschauen zur Unterhaltung. Aber bitte nicht das Popöchen mit abputzen, dazu taugen die nämlich auch nicht

Wir solltenmal die sachen von Bull Audio bei uns im laden verkaufen. Ich weiss ja, welcher Vertrieb dahinter steckt... komischerweise haben die Produkte von denen immer tolle Tests, obwohl die Erfahrung gezeigt hat, das von denen nicht alles so toll ist.

Ich find die Bull Audio sachen durchweg schlecht...das sieht man schon am Aufbau der Endstufen.

Grüsse...Marco

Diese Billig Hifi Scheiße von Ebay kannst du in die Tonne kloppen wenn du nicht so viel Geld hast dan Kauf die was von Ebay gebraucht zB. Hifonics,Magnat,Audiobahn etz.hast du echt mehr von.

MFG Mariusz

Naja mit Magnat würd ich auch keine werrbung machen , is der gleiche scheis wie das andere . Ich erinnere mich da noch anm die 1000er von denen

Antworten erstellen