Hmm so wie ich das vo euch lesen ist Hermes nicht gut naja ich werde noch bis montag abwarten und denn mal weiter sehen
gruß jens
Hermes braucht eeeeeewig lange! Das is meine Erfahrung, aber macht dir keine Sorgen, bisher kam bei mir noch alles an.
Das hoffe ich das dass ankommt war ja nicht gerade billig 500 euro
Mit Hermes hatte ich noch nie Probleme.Ich würde dem Verkäufer auch nicht unbedingt trauen,erzählen kann man viel.
Wie hier schon geschrieben wurde:
Lass dir die Paketnummer geben und schau bei Hermes auf der Seite nach wo dein Packet jetzt liegt.
habe ja schon mit dem verkäufer per telefon gesprochen er kann sich das auch noicht erklären
Ist das Teil von privat gekauft oder sogar bei E-bay?
Erzählen kann dir der Verkäufer viel.Verlange die Packetnummer und du weisst mehr.Eventuell ist das Packet noch nichtmal abgegeben.
habe vor ner halben stunde mit ihm gesprochen das paket ist zu ihm zurück gekommen da hermes meine adresse falsch geschrieben hat nun hat er es per post geschickt und meint das es morgen an kommt abwarten.
gruß jens
hm. also hermes braucht bei mir immer bisschen länger, aber dafür is der preis ok...angekommen is bis jetzt alles...
Hermess.. de größten deppen die rumrennen..
von 10 versendeten sachen wurden 2 verschlampt.. und dr rest (8) erst nach tagelanger rumtelefoniererei erst geliefert..
dann ei anderes mal haben sie 3 packete von mir untschlagen weil die die das ausliefern irgend wie keine kohlen hatten zum weitersenden...
und ich hatte die rennerei..
hab dan 2 gutscheine bekommen...
wo ich nichts zahlen musst für den versand...
dabei wurde eins beschädigt.. und eins " nach 3 tagen zugestellt...
ich verschicke darüber NICHTS mehr...
Kleiner per POST und großes per GLS, ist einfach schneller.
Auf Billigpaketdienste kann ich verzichten.
Hatten schonmal mit einem Kunden ärger da ein Paket nach 6 Wochen immernoch nicht angekommen war obwohl es von uns verschickt worden ist und nach der Paketnummer schon am Zielort gewesen sein müsste.
Naja anscheinend hatte da jemand bei dem Paketdienst (will jetzt keinen öffentlich schlechtmachen) wohl kein Bock gehabt nochmals mit dem Paket hinzufahren und hats da an dem Tag beim Kunden keiner da war im Lager ins letzte Eck geräumt
Also sende zu 90% per hermes.Hatte nch nie ein probleme mit.
Desweiteren kann man sich auch immer die Auftragsnr. geben lassen und bei www.hlg.de schauen wo und was gerade damit passiert.
Finde schon das es ein unterschied ist für 3,85€ versichert zuverschicken.
Oft mals will man fehler auf Transportunternehmen zurück schieben, dabei gibt es auch gerade bei Ebay schwarze schafe die das Paket erst nach ner Woche verschicken, und dann meinen es wäre ja schon längst Unterwegs.
Also .ich kann nur sagen hatte mit dennen noch probleme .....
Hm, habe letzes jahr dort fast 60 packete geschickt ,und nie gab es irgentwelche beanstandungen ....
Einmal ist etwas zu bruch gegangen ,und ich habe drei tage später es geld auf meinem konto gehabt ......
Hm, also preislich sind sie auch billiger wie die anderen .....
Ist meine meinung .......