Hellas...ich hab die schnauze voll firmen wie sls tausende euronen innen arsch zu blasen und suche nun schon seid stunden eine gescheite anleitung zum überholen des laders...falls iwer weiss wo ich eine bekomme BITTE MELDEN!
Danke gruss alex
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bau den lader auseinander und tausch die teile die du neu hast gegen die alten aus.
edit guck da mal rauf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wir ham doch eben tel.....
ich brauch keine teile sondern ne anleitung vorallem wegen der lager etc
hab ich doch alles auf rechner
woher?schick mal rüber...ich meine nich die vonna laderseite wo nurs zerlegen steht wonnich sondern die komplette die gabs ma iwo
kann ich dir grad nich schicken... sitze bei freundin an rechner... hab lappi nich dabei..... denk dran, 11 uhr
11uhr?
11uhr oder bzw. 23 uhr heut abend nochma tel.....
achesooo ja kein ding bin ma wieda wat futtan
Zitat:
ich brauch keine teile sondern ne anleitung vorallem wegen der lager etc
Guck mal auf DuBRacers.de. Hab da meine Abgasanlage gekauft. die machen auch G-Lader
lööl ne mein lader hab ich beim mertens für 181 üholen lassen aber den von nem kollegen überholen quasi so zum ausprobieren
haha 181€ na dann viel spaß mit wellendichtringen ausm maschinenbau und kugel bzw rollenlager aus china
ich hatte mir das überholset für g60 lader von der g-laderseite geholt. die haben super zeug. aber selber würde ich am lader nichts machen. auch mit anleitung kann viel kaputt gehn und dann wirds teuer.
Ich sag ja einfach mal bei DUB Racers.de nachfragen...