vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk bei 15Zoll?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab jetzt schöne Borbet BS 8x15,stehen nich raus usw also sieht supper aus jetzt bräucht ich eh bald neues Fahrwerk weil meins noch das erste ist.So jetzt lege ich aber großen wert auf komfort will aber kein Gewinde haben weil das einfach zu teuer ist.Haben nen 6N 1.4 16V mit 101PS.Wollte mir jetzt original Polo GTI dämpfer holen und dazu paar 40/30 federn aber kein Plan was fürn hersteller.Zu was würdet ihr mir raten also lege großen wert auf komfort und soll dezent gut aussehn.Bitte um schnelle Antwort



gelöschtes Mitglied

    Mhh wenn du schon unbedingt die GTI Dämpfer fahren willst, kannst du auch einfach die GTI Federn dazu nehmen,.. die haben -meine ich- eine Tieferlegung von 30mm pro achse!


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ne die GTI Dinger haben wohl ne 20er tieferlegung sowie ich das kenne!Korrigiert mich falls ich falsch liege.Wie ist der Fahrkomfort des GTI Fahrwerks und passt das überhaupt bei mir?MFg.



    gelöschtes Mitglied

      Orginal GTI hat so 15mm bis 20mm Orginal Tieferlegung ja! Wenn dann würd ich Eibach Federn mit GTI Dämpfern nehmen hatte damals auch 30mm Eibach Federn drin das war eine Dezente Tieferlegung und der Komfort war Super! Man hat halt gemerkt das er Tiefer ist aber er war nicht Super hart oder so!


      Cagivarace
      • Themenstarter

      Ja ich will halt guten Fahrkomfort behalten das is mir wichtig.Woher bekomm ich originale GTI Dämpfer und passen die ohne Probleme und woher die Eibach Federn?Mfg.


      gelöschtes Mitglied

        Dämpfer sind verschleißteile würd sie daher neu Kaufen! Eibach federn kriegst bei www.eibach.de! Kann auch ne anderer Hersteller sein denke bei Federn kann man nicht viel verkehrt machen! Oder du holst dir das Street Komfort von KW da haste ne Verstellbereich von 5mm bis 45mm! Kostet aber ne paar Euros mehr! Guck mal ob es das für den 6n gibt!?


        polotreff.de
        #7 - 24.12.2007eibach federn 15 zoll
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen