laut tüv is das net erlaubt ... war extra da wegen eintragungen ... der bb is nur für originalen scheinis erlaubt ... weil bei anderen scheinis anscheint der lichtkegel beeinflusst wird ... was meiner meinung nach nicht wirklich stimmt ... vielleicht fürs fernlicht ... aber wann benutzt man das ma ? ^^ ...
wie gesagt ... ich war extra beim tüv .... ka ob das bei angeschweißtem blech anders is ... aber warum solls auch anders sein ? is ja vom prinzip das selbe .... darum sieht man auch so viele polos mit bb .. die aber originale scheinis haben ! ....
mfg KaPutty
hi,
also bei meinem bb zum anschweißen steht nix im Teilegutachten, dass das nur mit Original Scheinwerfer zugelassen ist. Meiner wird ja heute angeschweißt
sieht echt gut aus mit dem schwarz/rot. Gefällt mir
Seh ja jetzt erstmal die Bilder! Gefällt mir gut.
Aber das da ne MHV fehlt stimmt, der Spalt fällt bei originalen SW irgendwie nicht so auf.
Hab mir auch nen JE-Design Grillspoiler geholt um das zu kaschieren. Mal schauen wie das dann aussieht!
naja ich werd mal middn tüver reden im normalfall darf das abblend also fahrlicht net verdeckt werden un das is mit nem bb easy gegeben ...
job steffen bin schonma gespannt wies ausschaut, un mit dem spalt seh ich jetz net so eng
hier is nochma ein bild von vor 2 tagen