Hallo an alle hab folgendes Problem hab heute unter die Motorhaube von dem polo meiner Freundin geschaut und gesehen das da ein Unterdruckschlauch der vom Bremskraftverstärker weg geht lose ist bzw so eine Grüne kappe die normal drüber ist fehlt. hab da dann noch einen 2ten unterdruckschlauch entdeckt der unterm Luftfilterkaszen irgendwo her kommt und ebenfalls keine kappe drauf hat. Kann mir jemand sagen ob die beiden eventuell zusammen gehören oder ob da Kappen drauf müüssen und für was die beiden denn sind. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung wo die ganzen Unterdruckschläuche angeschlossen werden müssen. Das Auto war vor ca. 2 Monaten bei der AU und soweit ich veststellen konnte war das vorher noch nicht zumindest hab ich es nicht geshen. Ausserdem läuft er dann auch im STand recht unruhig beim Kaltstart und teilweise braucht er bei dieser Kälte mehrere Startversuche um überhaupt anzuspringen dann läuft er auch die ersten paar minuten nur auf 3 Zylinder.
Hoffe mal ich hab nicht zu viel Geschrieben und es kann mir jemand Weiterhelfen. Falls jemand eine Explosionszeichnung für die Unterdruckschäuche hat bitte an schafe1@gmx.de schicken.
Vielen Dank ich hoffe mal auf euch
Zitat:
Hallo an alle hab folgendes Problem hab heute unter die Motorhaube von dem polo meiner Freundin geschaut und gesehen das da ein Unterdruckschlauch der vom Bremskraftverstärker weg geht lose ist bzw so eine Grüne kappe die normal drüber ist fehlt. hab da dann noch einen 2ten unterdruckschlauch entdeckt der unterm Luftfilterkaszen irgendwo her kommt und ebenfalls keine kappe drauf hat. Kann mir jemand sagen ob die beiden eventuell zusammen gehören oder ob da Kappen drauf müüssen und für was die beiden denn sind. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung wo die ganzen Unterdruckschläuche angeschlossen werden müssen. Das Auto war vor ca. 2 Monaten bei der AU und soweit ich veststellen konnte war das vorher noch nicht zumindest hab ich es nicht geshen. Ausserdem läuft er dann auch im STand recht unruhig beim Kaltstart und teilweise braucht er bei dieser Kälte mehrere Startversuche um überhaupt anzuspringen dann läuft er auch die ersten paar minuten nur auf 3 Zylinder.
Hoffe mal ich hab nicht zu viel Geschrieben und es kann mir jemand Weiterhelfen. Falls jemand eine Explosionszeichnung für die Unterdruckschäuche hat bitte an schafe1@gmx.de schicken.
Vielen Dank ich hoffe mal auf euch
Hallo,
hast du eine Lösung gefunden? Habe nämlich das selbe Problem
Gruß