sind lampen drin kannst lackieren und die kappen drauf machen
bekommt man die ohne probleme auf und dann auch wider zu?!
die sind extra so gemacht, kannst ne kappe abmachen hinten mit der birne drin. ist wie das standlicht vorn beim scheini.
Was kostet es denn ein Öl Temperaturgeber nach zu rüsten? ca.?
und was benötige ich alles dazu?
Auf jedenfall Fühler und den Temperaturgeber und weiter?
Greetz. Jan
ja den geber derkost so 22 und die anzeige die kost 28
und mehr brauch man nicht dafür ?
meistens bekommt man doch die ganzen geber etc dabei oder nicht?!
ne geber sind einzeln.
für öltemp braucsht nur den geber in der ölwanne und die anzeige
für öldruck brauchst die druckdose die in den zk kommt und ne anzeige.
alle anderen anzeigen haben keine geber sondern nur die anzeige.
zk?!
also bei meinen plasma dingern die ich damals geholt hab(voll öde kacke) war alles dabei(inkl sone art verteiler)
zk is zylinderkopf
ja bei vielen herstellern sind geber dabei. dann kosten die anzeigen aber auch mehr.
hmm... ich habe keine Probleme beim ablesen von den Dingern:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man an der Ölwanne eine ordentliche Öltemperatur messen kann. Gibt es da nicht bessere Orte? Am Ölfilter finde ich auch irgendwie komisch?
VW hat da nicht vielleicht schon Schraublöcher vorbereitet?
Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man an der Ölwanne eine ordentliche Öltemperatur messen kann. Gibt es da nicht bessere Orte? Am Ölfilter finde ich auch irgendwie komisch?
VW hat da nicht vielleicht schon Schraublöcher vorbereitet?
passt überhaupt nich, es sei denn du baust den luftfilterkasten bissl um denn sonst bekommst den nicht mehr drauf!
naja die hamm sich mit dem ölfilteradapter scho was gedacht.....
Ich hab ja keine Ahnung. Wenn ihr sagt, dass das mit dem Ölfilter gut ist, dann wird das schon so sein. Wollte nur mal nachfragen.
also bei mir funnzt des supi.....öltemp stimmt mit der der messsonde unseres au gerätes überein...