NAbend nun ist mein update vollendet soweit im sommer kommt vielleicht noch ne 2. Hand reind die den tft hält aber das weiß ich noch nicht. Also was sagt ihr dazu war schon etwas dunkel werd morgen noch mal welche im hellen machen.
gruß jens
sieht sehr geil aus
würde evtl bei so ner investitition nur ne "anständige" amp verbauen, aber da sind meinungen ja verschieden
schaut echt geil aus weiter so
danke ja da sollte auch noch eine anständige rein hab aber im moment keine kohle da er ein anständiges radio rein kommt von kennwood mit 7 zoll und das kostet schon ein paar Euro. Also real sieht das auf jedenfall noch geiles aus als auf den fotos wegen dem licht.
gruß jens
also echt top
Jo wie vorredner schon sagt!
Anständigen Verstärker und das Sub-Gitter weg! Passt net so wirklich zum KOnzept!
Versuch doch irgendwie nen kleinen Roulett-Tisch übern Woofer zu bauen oder sowas in der Art!
Würd dann auch zu den KArten und so passen!
feine sache ....aber die flasche ist ja noch voll
schon ne coole idee
Also die Abdeckung sollte schon bleiben finde die gerade geil hat mich 60 euro gekostet
sieht echt gut aus=D
danke werde morgen mal versuchen im hellen bessere fotos zu machen
JA weiß das die teuer sind! PAsst halt nur net ganz in dein Konzept deswegen meinte ich das! Wenn schon nen Thema durchziehen dann auch richtig! Kriegste sicher aber gut vrkauft wenn!
Nene die bleibt drinne
Hmm wollte heute neue fotos machen aber ging leider nicht immer noch zu dunkel man muss es sich halt life ansehen das eh am besten *gg*
gruß jens
sieht echt klasse aus!
besonders das mit der Hand is cool!
Lg Andy
Hand und was die Hand hält gefällt
Nabend hab mal was neues am Kofferraum getan und zwar ist der tft raus geflogen da er defekt war, dafür ist aber die hand die denn Golf 4 hält neu....
Gab leider kein 6n und denn Golf hatte ich hier noch rum fliegen. Hat sogar motorraum beleuchtung hihi und Kofferaum is auch beleuchtet...
aber seht selbst und sagt mir eure meinung
Hat echt was cooles...gefällt!
Aber sieh zu, das du evtl. noch nen 6n bekommst statt den golf 4,
das würde das ganze noch was aufwerten, bzw evtl...nen Nachbau von deinem!
hab noch ein geilen 1ser golf hier aber den nwollte ich da nicht rein bauen den ngolf 4 hatte so zu sagen noch über gg