so hab mein kostenvoranschlag gefunden !
A-brett 250€
Vorder Sitze 200 € (sitzfläche golf 3 color concept ändern)
rücksitzbank 180 € (sitzfläche golf 3 color concept ändern)
Türpappen 250 €
=880 €
Materialkosten 550€ incl.
880€ für komplett alles in alcantara beledern mit materialkosten schon inklusive?
Zitat:
880€ für komplett alles in alcantara beledern mit materialkosten schon inklusive?
das is echt nich gerad teuer!
ich habe mir mal nen kostenvoranschlag für meinen 6n geholt! da sollte ich für sitze rücksitzbank und seitenverkleidungen 1800€ echt leder und 1500€ für sitze und rückbank in kunstleder und seitenverkleidungen in echtleder zahlen!
seitenverkleidungen macht der sattler bei mir immer nur in echtleder!
hatte damals corrado ausstattung, also sitze rücksitzbank türpappen vorn+hinten mit hutablage und schaltsack für knapp 650€ in poloen beim sattler in beige leder,
war absolut top
kann aba kein polnisch
"ey marek machsu leder!"
ne spaß beiseite 650 is natürlich noch besser!
Zitat:
Also ich hab mich von der originalen Optik etwas distanziert....bisschen
sagt mal kann man auch das a-brett ausbauen und dran rumbasteln und trotzdem fahren oder is das eher ne einladung um den wagen zu knacken und kurzzuschließen? und dann is auch die frage nach dem tacho weil der ja dann auch nirgends mehr drin steckt...also möglich oder nich so?
Zitat:
sagt mal kann man auch das a-brett ausbauen und dran rumbasteln und trotzdem fahren oder is das eher ne einladung um den wagen zu knacken und kurzzuschließen? und dann is auch die frage nach dem tacho weil der ja dann auch nirgends mehr drin steckt...also möglich oder nich so?
hatte irgendwatt mit 50 öcken im kopp, günstiger hab ich die noch nirgends gesehn oO aber werd die augen ma offen halten - und außerdem hats auch noch zeit bis ich mich daran mache^^
habe meins vom schrotti für 20,- euronen.musste es aber selber ausbauen.
so wieder nen update !
mein a-brett is fertig !
wird eingebaut wenn ich wieder zeit hab !
hier die bilder