habe jetzt ein verstärker bekommen von novex sx 2000
wie geht das brücken ?
kann mir jemand helfen
danke gruß dennis
klemmst einfach minus an den linken kanal minus an und plus an den rechten kanal an plus an
du hast zwei ausgänge vom einen nimmst du das plus und vom anderen das minus damit sind sie gebrückt
Zitat:
klemmst einfach minus an den linken kanal minus an und plus an den rechten kanal an plus an
Da ist doch eindeutig die Beschriftung "BRIDGE"
Wichtig ! Vorher Anleitung lesen und nicht die minimale Impendanz unterschreiten. Sonst rauchts.
Alle diese Billig Amps machen im Gebückten zustand nur 4 Ohm, darunter gehen sie kaputt.
PS. Wieder so ein Wattwunder
Zitat:
PS. Wieder so ein Wattwunder
Zitat:
Und wo dran erkennst Du das?
wenn man google fragt steht da immer was von 2000W....
@ klaudio: wie sieht denn GEBÜCKTER Zustand aus ? Meine endstufe kann das net
Weis du das hat was mit dem weiblichem Zyklus zu tun.
ich dachte eher an seife auf dem fußboden inner männerdusche
Zitat:
wenn man google fragt steht da immer was von 2000W....
Das war auf die Frage, woher klaudio weiß, daß es sich dabei wieder um so ein ominöses "Wattwunder" handelt.
Die 2000W stehen stellvertretend für: zieht keine Wurst vom Brot.
habe mal ne novex repariert für nen kollegen und die war vom aufbau und leistung her ganz ordentlich...grade für den preis(ebay 20&euro
p.s.die watt angaben auf den meisten endstufen sind PMPO angaben...PMPO ist kein genormtes maß also darf jeder sich selbst aussuchen wie er die ausrechnet bzw was er draufschreibt^^sieht man grade bei autoradios:12V betriebsspannung und dann 50Watt machen wollen maximal mit nem kleinen schaltungstrick sitzen ca 18Watt drin...normal nur ca 5(bei 4Ohm)