Mit Bezug auf die Essener Motorshow, wo ich am 08.12. hinfahre möchte ich euch bitten mir mal eure Scheinwerfer zu zeigen...( Bitte keine Originalen )
Ich bracuhe mal ein wenig Anregung um am Samstag nicht vor den Ständen zu stehen und mich nicht entscheiden zu können
MFG
Rafael
gibt viel auswahl ^^
schwarz klarglas,
normal klarglas
geschwärtze
bums... das wars und geschwärzte mit fadenkreuz, sind aber immer eigenbau
Die Klarklas, haben Linse für Abblendlicht
"normale Klarglas" zu sehen bei mir im Profil
LG Sascha
Aber Angel eyes gibt es jetzt nicht oder ?
Ich überlege an den Verchromten Klarglas Dingern mit linse oder die schwarzen ...
AE gibbet...in Ebay...allerdings Eigenbau und ohne TÜV
Die hier aufgelisteten sind die einzigen verfügbaren für den 2F
würde mir die scwarzen original scheinis holen. werd ich mir demnächst auch gönnen
greetz
polo2205
jo die hab ich auch drin von "auto Dj". sehen meiner Meinung nach echt gut aus, hab sie für ne Kiste Bier bekommen
demnächst gibt es dann noch chrom-Blinkerbirnchen damit man das orangene nicht mehr sieht
hmmm ja scaut nicht schlecht aus, ich denke da aber eher an "neuere"
Wen ihr versteht was ich meine ...
Hier mal ein link...
http://cgi.ebay.de/Upgrade-Scheinwerfer-schwarz-klar-VW-Polo-86C-2F_W0QQitemZ370000925921QQihZ024QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
muss jedem selber gefallen. Mir gefallen die Neuen Klarglas Scheinwerfer nicht. Viel zu "Neu" für so ein altes auto. Sieht nach Kirmes aus
@ wuddywarum krieg ich keine für ne Kiste Bier? Will auch die originalen in Schwarz, das sieht einfach zeitgemässer aus!
Hey... nochmal ne andere Frage
Wie sieht es mit dem Stellmotor aus ? Is der dabei oder muss in den von meinem alten scheinwerfern umbauen oder geht es dann auch ganz ohne ?
MFG Rafael
Musst Umbauen. Passt aber original^^
jo wuddy genau die meine ich. die hatte ich an meinem ersten polo auch, bis ich se zu klump gefahren hab
greetz
polo2205
Zitat:
@ wuddywarum krieg ich keine für ne Kiste Bier? Will auch die originalen in Schwarz, das sieht einfach zeitgemässer aus!
Du kannst Deine Originalen selber schwarzen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab die Kreuze Weggelassen Gibt nur Ärger.
Einfach und gut und Günstig. Zumal Du die Scheinwerfer mal reinigen kannst. Meine sahen aus wie neu.