vw teilemarkt

Böser Blick Heckklappe

JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Hallo Leutz..

Hat jemand von euch an der Heckklappe nen Bösen Blick? Wenn ja ..wie habt ihr es in die Tat umgesetzt.
Habe mir heute alles mal genau angeschaut und bin am überlegen wie ich es am besten machen kann. Die Rückleuchten von hinten kürzen ist glaub ich keine gute idee da die aufnahme schrauben von der Heckleuchte in plastik/kunstoff eingelassen sind.. das wäre sehr aufwendig das zu kürzen. Habe jedoch bei einigen polos gesehen das die rückleuchten gekürzt sind wenn sie nen bösen blick haben.
Meine nächste idee war.. einfach auf die Heckklappe den Bösen Blick Schweißen und Ordentlich anspachteln das der übergang auch gut aussieht.
Was sagt ihr dazu, was kann man am besten machen? Jemand erfahrungen damit?

Gruß GhostDiver

gelöschtes Mitglied

hi,

erstma: n schickes auto haste

ich vermute du lässt dir 2 bleche fertigen, die du dann wie ne motorhaubenverlängerung anschweißt...schleifts und dann lackste die klappe neu...würd ich jetzt sagen

Gruß Nils

anschweißen und anspachtel ist am besten meine ich

JJ-Motorsport
    • Themenstarter

JA mit Blech wollt ich das auch machen..habe mir auch schon nen muster gemacht aus blech nur wie am besten anbringen da die rückleuchten mit hecklappe gerade abschließen..

JJ-Motorsport
    • Themenstarter

Joar dann werd ich das ma machen denk ich....

gelöschtes Mitglied

Sieht man doch oft bei golfs.. oder bei rollerfahrern...

Schweissen ist die einzige möglichkeit sowas ordentlich zu machen..

Kommst ja direkt aus meiner Ecke, mh?

Aber warum zum Teufel GTI Embleme an deinem Auto?

Moin,

Blech is gut denke ich.
      Ich habe nen Kumpel der sowas schon paar mal beim Golf 3 umgebaut hat (gekürzte Rückleuchten).
      Beim Golf 3 kann man allerdings die Blinker die ganz oben sind mit dem Dremel weg machen da es bei Golf 3 Rückleuchten noch eine Kammer an der Seite gibt in die man dann LED's als Blinker ersatz machen kann.
      Tüv .... naja soviel Tüv man halt haben kann wenn man wen kennt!

Hab ich erst letztens für nen Kunden gemacht... Ist nicht wirklich schwer. Blech bauen, anschweißen, zinnen, spachteln, schleifen... Das übliche eben...

Gruß Stefan

6n2_Umbau_4.jpg
      6n2_Umbau_4.jpg

JJ-Motorsport
      • Themenstarter

sag mal hast du dabei die rückleuchte nach hinten verstezt?

Nein, die Rückleuchte ist so geblieben wie vorher

JJ-Motorsport
      • Themenstarter

Danke super nett von dir...ach ja ich meine ich habe dich schon mal in löhne gesehen auffem vw treff ..kann sein ne?

Ist gut möglich

hey,

scheinst ja die heckklappe fertig zu haben - haste sie auch eingetragen oder wie siehts damit aus ?!

Hi, will mir auch hinten nen bösen blick dran machen, den tüver den ich kenne hat gesagt das man das nie eingetragen bekommt. hab auch die led Rückleuchten.

@s.latuski:

wie hast du das gemacht das du die rückleuchten nicht ändern musstes da ja die heckklappe bündig mit den leuchten ist. ich hätte innen die aufnahme ein paar mm tiefer geklopft damit der scheinwerfer tiefer versinkt.

Antworten erstellen