vw teilemarkt

Gummi von Türgriffen Innen löst sich

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

das alt bekannte problem beim polo 6n2, gummi von den türgriffen innen löst sich, was kann ich tun?

sieht ja im moment ultrast scheiße aus.

gruß

chuck

112603640_4.JPG
112603640_4.JPG

gelöschtes Mitglied

Neu Kaufen, Lackieren oder mit leben!

normal alle gummierten griffe von VW lösen sich auf. neue kaufen gut ist !

ich würd des was abgeht, komplett wegrubbeln/schleifen und dann lackieren, so hast du dauerhaft deine ruhe....

mit neuen griffen kriegst des problem immer wieder...is wohl ne VW krankheit

chuckTDI
    • Themenstarter

okay danke erstmal!

lackieren wär natürlich geil! in wagenfarbe.

bloß wie mache ich das wie bekomm ich die dinger weg?

gruß

chuck

gelöschtes Mitglied

Die Dinger sind einfach festgeklipst..

Mit Lackieren in Wagenfarbe musst du aber sehr gründliche vorarbeiten machen, sonst wirst du nicht lange mit freude haben
      Ich hatte in meinem altem Polo auch so einiges lackiert..

Folgendes habe ich festgestellt:

a) Entweder man sieht sich satt dran
      b) Es nutzt schnell ab (bei nicht-fachgerechter self-made Lackierung)

Aber muss schließlich jeder selbst wissen.. ich bin nach n halben Jahr nach VW und habs mir halt alles neu besorgt..Kostet nicht die Welt und schaut am schönsten aus..

chuckTDI
      • Themenstarter

vielen dank!

was wird mich des denn ca. kosten? 2x diese griffe?

gruß

chuck

gelöschtes Mitglied

Ist wirklich ein VW Problem , selbst in meinen Golf zieht sich das Zeug ab und das obwohl schon 2002er Modell ,
        bei den Golf wurde eine bessere Serie bei Modell 2003 verbaut eventuell gibt es das bei den Polo 6n2 auch .

mfg

also ich bin vor ein paar monaten noch audi gefahren und auch da gibt es das problem das sich dieser softlack so nennn er sich nach ständigen gebrauch wegrubbelt auflöst oder wie auch immer. Ist zwar ein schönes anfaß gefühl abe dafür sieht es dann auch recht schnell s..... aus.

also ich würd es nicht mehr einbauen, wie gesagt sonst alle jahre wieder und da paßt ja die jahreszeit gerade zu

Mal drüber nachgedacht es beim sattler mit Stoff, Kunstleder oder Alcantara beziehen zu lassen. Dürfte nicht die welt kosten die kleinen dinger und du hast was Individuelles, wow
        gruß goffy

chuckTDI
        • Themenstarter

das wär natürlich geil, auf die ide bin ich gar net gekommen.

aber wie schaut des dann aus? kanns mir net vorstellen?

hat da jemand ein bild?

gruß

chuck

Ich kan dir da kein Bild bieten, aber wie sieht es mit deiner Fantasie aus ?
        Such dir doch mal ein Sattler raus und fahr zu Ihm. Dann mal mit ihm sprechen und mal ne Muster, müßte der da haben, einfach mal ranhalten, so mach ich es immer und bis jetzt hab ich mich noch nie daneben entschieden.
        Also nur Mut !
        gruß goffy

Also ich hatte das Problem auch und hab mir dann neue bestellt.Kostete hier in der Schweiz ca. 5.- euronen für ein Paar.Das ist ja nichts.Aber ich würde den ganzen Haltegriff nehmen, weil sonst ist nur die Abdeckung vorne neu und hinten dran siehts immer noch gleich aus....
        Gruss

chuckTDI
        • Themenstarter

Hallo,

habe mir überlegt es jetzt ledern zu lassen. meine frage ist es überhaupt möglich?

und was kostet so etwas?

gruß

chuck

wirst du probleme bekommen es dann wieder sauber zusammen gebaut zu bekommen....

polotreff.de
        #15 - 13.01.2008türgriffe 6n2+softlack türgriff innen softlack polo 6n2 türgriff innen polo 6n2 vw türgriff softlack lackieren türgriff innen nutzt sich ab polo 6n2 türgriff polo löst sich innen auf gummieren von griffen gummierte innenraum lackierung vw polo griffe innen polo 6n2 softlack 6n2 softlack türgriffe gummieren haltegriffe polo 6n2 6n2 türgriff innen türgriff innen gummiert polo 6n2 innen türgriffe lackieren polo 6n türgriff gummi golf softlack gummi schutz für türgriffe
        Antworten erstellen