Hi zusammen
habe da ein problemchen..
wie heisst dieses teil?
könnte vo nem zündkerzenstecker sein oder?!
Ich würd sagen das ist ne gummireduzierstück vom Aktivkohleunterdruckventil.
wo hastes denn ausgebaut?
mfg wuddy
ich würde sagen anschlagpuffer vom Stossdämpfer.. geht schnell kaputt bei tieferlegungen...
Hallo an welcher stelle war es denn verbaut? Gruss Kurzer g40
würd auch sagen federwegsbegrenzer^^
würde sagen der obere teil von der staubschutzkappe
Das ist ein Anschlagpuffer der sitzt im stossdämpfer (plastikhülle mit dem Puffer 1 Teil!) vorne..das siehst du wenn du den wagen aufbockst einmal so ne plastik dose und da drüber gehört dieser Puffer. wie gesagt puffer und hülle 1 Teil!
normal ist an dem gummi teil noch die staubschutzkappe dran. die kann man aber abnehmen von dem gummi.
ist es eher hat wie plastik oder weich? Es könnte ja auch ne halterung vom Kühöer sein....
scheisse! tut mir echt leid ich depp hab die wichtigste information natürlich vergessen!
ist vom stossdämpfer vorne rechts rausgeplumpst!
sorry echt!
dann ist es das was der größte teil hier gesagt hat.
Richtig... "Anschlagpuffer" und würde an deiner stelle wenn du ein tiefes fahrwerk drin hast nicht allzuviel ohne das teil rumfahren.
dann kannste dir nämlich die spurstange und den spurstangen kopf vermusseln, weil die dann an der karosserie anschlagen können.
schönes rate spiel.
jemand macht nen bild und muss raten was es ist
joa schon ^^
hätte es nur früher eingrenzen sollen aber ist auch mal lustig..
bin leider schon ziemlich viel damit rumgefahren da ich voll auf den fahrbaren untersatz angewiesen bin.
hab mich gleich gewundert warum der winterreifen vorne rechts (da sie ja wesentlich mehr profil haben als (meine) sommerreifen)
aussen am radkasten in linkskurven bzw. in kreisverkehren schleift...
jetzt weiss ichs ja.
und nen kleines loch in der karosse vom querlenker ist auch schon vorhanden.. scheisse echt! wie kann man sowas nur so lange übersehen!
schon weil 2x spur einstellen und neue spurstange nichts gebracht haben dachte ich an z.b. karosserie verzogen... aber nicht an sowas! *neeeerv*
muss ich denn da mehr als nur das gummiteil (welches es für 7,10 beim VW händler gibt) wieder ersetzen? oder ist es damit wohl getan?