Suche bilder von polo 86c mit fire and ice felgen
MfG
bitte schön
MEHR !
am besten mit 165gern und 50ger querschnitt
hab hier nur welche vom steilheck ma gemacht
Hier mal meiner übergangsweise mit den fire & ice vom 6n
Nabend
ich ruf malweider diese thema auf
also ich hab mir wieder meine alten damals aufbereiteten F&I felgen zurückgekauft fürn Schmalen Taler
da ich ja jetzt nen schicken 2er styleheck habe will ich die auf dem fahren
nu bin ich hier zu haus am schleifen udn schleifen damit die wieder so aussehen wie ich se meim kumpel verkauft habe
NUR welche farbe
also ich kann mcih nciht entscheiden und polieren geht nciht da man sonst sehen würde das ich ne kante die rausgebrochen war mit zinn beklebt habe
also kommt eigendlich nur Lacken in frage
(weiß sind se ja schon aber schlecht lackiert -.-)
so schluss mit gelaber hier ma meine vorstellungen
ich finde in weiß wirken se größer udn in schwarz böser ^^
ich hab auch die 165ger asphalttabletten drauf sieht auch besser aus auf dem polo
so sacht ihr ma
ey ! ?
weiß
weiß siehe profil
Ui ja dich ab ich ja noch gar nicht im PT gesehn ^^
schick
nur da is das eine problem mit dem putzen -.- ich fahre mit dem polo immer viel autobahn also da entsteht schon ne mänge b-staub und der frisst sich ja gerne und schnell ein :(
aber meinefreundin sagt auch shcon weiß ist i-wie cooler ^^ denn werd ich ma auf euch hören und MAL auf meine süße
ich konnt mich nu nich entscheiden danke
schaut ja so weit gut aus
bis sommer hast du janoch zeit mach soch die innenbetten und die innen felgen noch schwarz so finde ich die sonnst etwas langweilig und ist noch ein cooles gimmig
mfg lackerg60
oder du machst das innenbett in wagenfarbe
ich werd auch fire&ice im sommer farben aber hochglanzpoliert.
pologt
ja das hatte ich auch schon überlegt
aber das problem is jetzt hab ich shcon angefangen und 3 fertig mit klarlack überzogen
das heist ..ich müsst die ganze plürre nochmal runter schleifen
da sage ich ganz ehrlich ..ich hab kein bock mehr
die wahren ja schonmal in meinem besitz und da hatte ich sie richtig glatt geschliffen dann habe ich sie dummerweise verkauft und
der hatt dann am borstein warscheinlich walrides probiert
ich denke mal nächsten winter wen sie dann wieder ab sind werd ich das angehen denn hab ich wenigstens wieder lust und bin beschäftigt
jeztt is erst ma druck wegen eintragen und das FW muss auch noch rein
soddenn machts jut
So hat sich erledigt FELGEN SIND EINGETRAGEN
und Fahrwerk und besonders auch die REIFEN
das geilste ist das ich es bei der dekra hab eintragen lassen , er erst 152€ haben wollte und dann bei der rechnung sagt
"hier freundschaftspreis " 102,50 fand ich schon cool von ihm
er war aber auch sehr von mir beeindruckt das ich solch alten autos noch meine aufmerksamkeit schenke und so viel reinstecke
so wie es sein muss nech
na schick wie geil wäre das jetzt facebook würde ich den butten gefällt mir klicken
Hallo ich bin recht neu
Die Fire and Ice auf dem grünen polo gt steilheck
sind die eingetragen und wenn ja was wurde benötigt ich brauche dringend hilfe und weiss nicht weiter ich habe schon bei vw gefragt nach gutachten o.ä und bei bbs angerufen aber mir konnte keiner weiterhelfen bitte um rückmeldung ich selber fahre einen polo 86c steilheck von 1991 1,3l nz motor falss das irgendwie wichtig ist :( :'(
Du schreibst dem vw Kundenservice eine nette email, dass du für die Felge in der Größe xy und der Teilenummer xy eine Traglastbescheinigung brauchst. Kommt dann nach ein paar Wochen per post. Damit gehst du zum TÜV und lässt eine einzelabnahme machen. Fertig.
Eine Traglastbescheinigung braucht man nicht zwangsläufig. Es reicht oft schon einen Ausdruck von VW aus dem hervor geht dass die Felgen vom Golf 2 sind. Da der Golf eine höhere Achslast als der Polo hat steht der Eintragung von der Seite nichts entgegen. Eine Reifenfreigabe deines Reifenherstellers wäre evtl. noch nötig.