Hey woher bekomm ich für mein 6N gelochte Bremscheiben von Zimmermann ist nen 1.4 16V mit 101PS!
Bei www.webteile24.de oder bei www.at-rs.com. jedoch würde ich dir von den Teile abraten, Optik in der Preisklasse ist nicht alles!
Froschi
Wie von was würdest mir abraten zimmermann is doch eigentlich top makre mit super bremsleistungen!?
Zitat:
Wie von was würdest mir abraten zimmermann is doch eigentlich top makre mit super bremsleistungen!?
wo bekomm ich die von Brembo !?
moin, wird viel geschrieben über das thema...
wenn man mal alles durchgelesen hat is man immernoch net schlau
fakt ist, dass es scheiben sind, die der serie entsprechen mit löchern versehen!
einige beschweren sich über risse zwischen loch zu loch.!
dies soll aber von zu harten belägen kommen.
also am besten serienbeläge nehmen, etwa ATE oder EBC Blackstuff,Greenstuff.
Damit kommt die scheibe gut klar und die bremsleistung ist gut.
fahre selber die zimmermann gelocht mit ATE belägen und bin zufrieden.
Zitat:
Zitat:
wo bekomm ich die von Brembo !?
Ja hab auch an ATE Beläge gedacht wo bekomm ich Zimmermann scheiben für vorn und hinten!?
Ja also was kosten gute gelochte scheiben von einem guten HErsteller?ich hol mir hier gleich originale ey^^
n tipp is die seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so günstig wie dort, hab ich sie für meinen 86C noch nirgends gesehen, habe sie dort auch bestellt.
Also ich werde auf meinem SDI demnächst Brembo Scheiben mit Feredo perfomrance DS bel. testen.
Habe schon so oft gesehen, dass die combo sehr gut und standfest sein soll.
Also bei ebay findest schon mal scheiben..
Grüße
und das alles für ein reines "Arbeitsweg-Fahrzeug", Tim? ^^
Zitat:
und das alles für ein reines "Arbeitsweg-Fahrzeug", Tim? ^^
Hey.... Also... Ich hab auch die Bremsscheiben von Zimmermann drinnen (Typ X) mit Ferodo DS Performance. Hab bei bei www.sandtler.de gekauft. Ich kann mich nicht beschweren. Die Packen sich meine 307 PS ganz anders wie die Originalen. Merkst 100 %. Hab die gelochten ganz normal.
Viele Sagen die würden sich verformen oder ähnliches. Also ich bin TOP zufrieden und werde mir diese wieder kaufen. Der Verschleiß ist auch OK. Bissl mehr natürlich wie die Originalen, aber noch im grünen Bereich.
Zitat:
Hey.... Also... Ich hab auch die Bremsscheiben von Zimmermann drinnen (Typ X) mit Ferodo DS Performance. Hab bei bei www.sandtler.de gekauft. Ich kann mich nicht beschweren. Die Packen sich meine 307 PS ganz anders wie die Originalen. Merkst 100 %. Hab die gelochten ganz normal.
Viele Sagen die würden sich verformen oder ähnliches. Also ich bin TOP zufrieden und werde mir diese wieder kaufen. Der Verschleiß ist auch OK. Bissl mehr natürlich wie die Originalen, aber noch im grünen Bereich.
Also ich kann net klagen!
Zitat:
wunderbar, hatte jezz von der härte der beläge von EBC nen vergleich, womit die scheiben kein problem haben (Blackstuff, Greenstuff).
Zitat:
Zitat:
Zitat:Wie von was würdest mir abraten zimmermann is doch eigentlich top makre mit super bremsleistungen!?
Ich habe auch schon Pferde kotzen sehen!
Otto Zimmermann baut gute Scheiben keine Frage, ab 400 Euro bekommst du gute Sachen. Der 80 Euro Billigdreck sind Serienscheiben mit gebohrten Löchern. Wenn du die mit "ordentlichen" Klötzern kombinierst, fangen die schnell an zu reißen uns dann irgentwann...
Vom Gammeln ganz zu schwiegen ...
Froschi
Zitat:
Und Zimmermann ist Zimmermann und da wird mit Sicherheit keiner dann in Serienscheiben Löcher rein bohren , mit solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein da es Rufschädigend ist .
Hatte die green Stuff und die sind noch Human gegenüber die anderen Stuff .
Das mit den Löchern bohren ist nicht von mir, kann man auf der HP nachlesen!
Froschi