Was willst denn einstellen? Den Subwooferausgang kannst seperat regeln.
Filter und LZK brauchst ja nicht. Filter kann ja normalerweise ohnehin die Endstufe
frequenzen im radio einstellen das sollte es schon haben.
Hmmm... ich hätte Dir jetzt ein Alpine empfohlen...
Aber bin ja Profi... Wenn Du auf diesen ganzen Scheiß verzichten kannst dann würde ich empfehlen Das clarion DXZ758RMC
das wäre ein highlight...
über leg es Dir mal!?
www.profihifi-wunstorf.de.tl
die alpine find ich halt alle absolut hässliche... das ist halt das problem. es muss auch gut aussehn und was können
das problem habe ich auch!
für einen guten polofahrer mit optischen geschmack ist es wichtig das musik aus (meinen) 4 boxen kommt. reicht! aussehen muss es und die kriterien erfüllen. cassius hat ähnlich spezielle wie ich!
ich hatte früher auch über ein halbes jahr gesucht, dann eines für 180 euro gefunden. und nach 4 wochen wurde es rausgebrochen!. nun steh ich wieder bei nen 30 euro plu2 ding, was permanent aussetzt, und suche ein gutes!
Hey Cassius, das hier kannst dir mal durchschauen vllt. findest ja eins das dir zusagt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Alles Radios die es bei Saturn und Mediammarkt billiger gibt und nicht den ansprüchen der beiden entsprechen irgendwo ist auch gefalen das es kein JVC sein soll... Bei den Blaupunkt geräten solltwe man beachten das man teure Adapterkabel braucht damit endstufen angesteuert werden können...also nicht wirklich preiswert sich ein radio für 80,- euro dort zu kaufen und dann nochmals 45 euro für den adapter zu bezahlen...
und Kenwood ist nicht besonders kompatibel mit den Endstufen macht nach ner zeit Massegeräusche....
wenn's um Diebstahlsicherheit geht, nehmt doch ein original Radio. Hab ich auch! klaut keiner
@Poloandy:
Es wurde ja Ursprünglich nach einer Seite im Netz gesucht die Testberichte über Autoradios hat. Und eben das habe ich gepostet.
Es gibt ja auch nicht nur JVC, Kenwood in dem Test. Unten kannst du weiterblättern
Klar soweit?
Lasst euch nicht von den guten Ergebnissen täuschen, schaut auch auf die Anzahl der Testberichte. Meiner Erfahrung nach sollten mindestens 3 Berichte vorhanden sein um eine eingermaßen Ausgewogene Endnote zu erhalten
@AimBurn
die site is geil. glaub hab ich schon entschieden gute design und leitung gefunden
^^ Hehe, nach langem hin und her .
Dann ist ja gut.
ja
werd jetzt wohl das Pioneer DEH-P 88 RS nehmen. das sieht ganz nett aus und kann auch son paar dinge
und es hat KEIN farbdisplay
Das P88 is auch top und zur Zeit einfach wahnsinnig günstig.
Jedoch stört mich ne Kleinigkeit an dem Radio. Aber sonst top.
das wäre?
nen 24bit DA wandler wär noch was
Hi Nils,
wenn du mal ein paar Clarion probehören willst: Car Audio Store an der Hansestr. in BS. Die sind echt top in der Beratung. Allerdings hatten sie ne zeitlang keine Pioneer mehr. Sonst nur Alpine, Clarion. Ist mein Geheimtip hier in der Region!
Gruß
captain
ja das die gut klingen glaub ich auch. nur leider sehn die alpine nicht so geil aus. und die clarions sind auch nicht mehr so mein ding. hatte schon an das Clarion DXZ 778 RUSB gedacht. aber es hat keine drehregler.....
WXZ468RMP
Brauchst aber einen zweiten DIN-Schacht...
Aber sonst find ich das schon richtig Granate!
Zitat:
das wäre?
ähh ja ok damit kann ich leben sooooo auf details muss ich auch nicht gehen, glaub schon das es so meinen wünschen gerecht wird. sind so ca die sachen die mein jetziges auch kann
@captainbley
nee das ja riesig...
Zitat:
ja
werd jetzt wohl das Pioneer DEH-P 88 RS nehmen. das sieht ganz nett aus und kann auch son paar dinge
und es hat KEIN farbdisplay
Zitat:
Aber wer sich auf komische Testberichte Verlässt...