vw teilemarkt

marec's kleiner aber feiner winterumbau

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja ok das isn argument

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hier die letzten bilder von 2007,bin grad dabei im innenraum etwas umzubauen,der himmel ist schon richtung bayern zum beziehen gewandert

so steht der polo zurzeit ohne himmel und abc säulen da,säulen werd ich mal versuchen morgen oder so einzubauen...

Bild003.jpg
Bild003.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich bin begeistert! Sieht klasse aus. Eine Mischung aus edel und sportlich. Kompliment!

ja sehr schick, das mit dem alcantara gefällt mir.......was hast überhaupt mit deinen sitzen vor!? ich hoffe doch was........von außen echt schick sehr edel und doch auffällig aber deine heckklappe, da passiert doch noch was oder...lg

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

ja sehr schick, das mit dem alcantara gefällt mir.......was hast überhaupt mit deinen sitzen vor!? ich hoffe doch was........von außen echt schick sehr edel und doch auffällig aber deine heckklappe, da passiert doch noch was oder...lg

sitze hab ich dieses jahr erst verbaut,vorerst bleiben die noch so

heckklappe wird ggf im winter noch in angriff genommen da ich dann ggf eine vom gti mit passenden heckspoiler verbauen werde und dann auch passend cleanen werde wenn alles klappt

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

Ich bin begeistert! Sieht klasse aus. Eine Mischung aus edel und sportlich. Kompliment!

ja so kann man was auch sehen

Antworten erstellen