Hallo,
ich suche für meinen kleinen Polo Neonröhren.Am liebsten in den Farben Gelb o. Orange....
Diese sind jedoch schwer zu finden.Weiß jemand wo ich welche bekommen kann?
Und wieviel das kosten würde?
Danke
Mfg nici
huhu schau doch mal bei ebay.de da gibts bestimmt was und denk auch für wenig geld
lg tobi
hey du
geh ma auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die müsten da was habn!
mfg
gib einfach mal bei ebay
kaltlichtkathode gelb ein.da kommt was.
z.b
http://cgi.ebay.de/Sharkoon-KALTLICHTKATHODE-CCFL-2-er-Pack-GELB-30-cm_W0QQitemZ110070008641QQihZ001QQcategoryZ132003QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Danke für eure tipps.
Habe gerade bei ebay geguckt,die gelben sind super aber orange wären noch besser .
Gibts orange neonröhren eigentlich?Wenn es Pink gibt muss es doch auch orange geben....
Danke für eure hilfe
Mfg nici
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schau dich bei ebay um da findest 100% was wenn ich morgen mal zeit habe schau ich mal genau und würde dir dann bescheid geben
lg tobi
Cool,danke für deine hilfe.
mfg Nici
na gern doch also werd mich dann morgen mal ranschauen und wenn ich was find sag ich bescheid
lg tobi
wenn das keine orangen gibt kannste denke mal och selber n bissel die gelben in richtung orange bringen... ich hab da ma n tipp bekommen (von JoJo hier ausm forum) mit soner folie die das zum buch einschlagen gibt in rot ... geht gut und so sauber musste da unten ja net arbeiten...
aba musste schon mehrere runden rumwickeln
mfg Ali
hey,danke für deine hilfe ali,muss ich doch gleich mal probieren wenn ich die gelben neonröhren da sind.
Vielen dank.
Nici