Tach,
hier mal die neuste Methode seinem Auspuff Sound zu verleihen
Was es ist keine Ahnung^^.
Auf der einen Seite schon sehr lustig auf der anderen auch leicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
naja, wems was bringt
war diesen sommer auf nem treffen in sinsheim und da war auch son trottel^^
glaub sogar genau so ein auto und jedes mal wenn der des gemacht hat, hat man nix anderes mehr gehört ausser den und alle haben sich geduckt
Ich find das pusten am Ende ist das beste xD
Aber ich glaub der hat da irgendwas in den Auspuff gesteckt was da raus knallt xD
nee nee klang ist geil aber das ...
Andere frege...
wie kriegt man das hin? ab Fächer durchgehendes rohr?
will auch :(
Fächer Durchgehendes Rohr sowie Leistung andere Nocke und verstellte Zündung^^ dann dürfte es klappen
Yeah,sau Geil!
geil, sowas kenn ich nur von den WRC und die machen des, durch permantente einspritzung, damit sie ihren turbo permanent am laufen halten, zwecks leitung und dabei gerät deann halt unverbrannter sprit in den heißen auspuff und das macht diesen "ballernden" / "schießenden" sound! geiler sound!
gab aber bei ebay auch mal so eine anleitung wie man sich sowas bauen kann mit ner zündkerze im auspuff und sprit der rein gepumpt wird. . . .
Grauenvoller Krach!
Hört sich an als würde sich jeden Moment ein zerbröseltes Ventil durch den Auspuff verabschieden.
obs halt so gut fürn motor is, wenn man da an der zündung rummurckst?
nein isses nicht, absolut schlecht für die kolben.
aber das geislte sind die kommentare
^^ Hehe schon
Da haste überall dein Grill dabei - Würstchen auf nen Stecken und los geht der Grillspass am Auspuff...
das macht nen bekannter mit seinem golf 2 auch immer aber da brennt dann nix
japp die kommentare sind die besten
das können wir mit unserm partymobil auch , auch ohne nen extra kit.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vlt. hats ja der ein oder andere am edersee oder auf anderen treffen ma live gesehen.
mfg basti
in sinsheim war dieses jahr auch einer aber der war bissl krasser als der...der hat dann so blaue flammen hintenraus gespuckt und dann hat er ihn voll hochgeheult und dann hats n knall gelassen so laut wie n starrenschreck und die druckwelle haste 5m weiter gemerkt...total krank...
hab den dann mal gefragt...
er meinte r hat sich ne zündkerze in den auspuff geschweißt und dann zündet er den unverbrannten kraftstoff....und für den lauten knall kann er die zündkerzen vorne abschalten und dann verbrennt er das ja net 2-3 mal dann zündet er hinten im auspuff...und dann gibts das so n knall
total krank .. ne ne ne..
voll hirnrissig...
ouh man, nichts für mich, sorry aber da hab ich kein verständnis für..., der reinste schwachsinn...!
Gut an dem ersten video, das er die flamme auspusten will