vw teilemarkt

Mittelkonsole lackieren

TheBlack
  • Themenstarter

Hab jetz von nem Kumpel Kunstleder bekommen(siehe Bild), sieht eigentlich ziemlich geil aus, wollte damit meine Türpappen teilweise beziehen lassen.Meine Mittelkonsole und paar andere Plastikteile sollten lackiert werden nur weiß ich ne ob ich die rot lacken soll (angepasst auf das Leder) oder ob vielleicht was anderes besser passen würde.Vielleicht hat ja mal jemand nen guten Rat.Wäre sehr dankbar

DSCI0029.JPG
DSCI0029.JPG

ich würd das rot vom leder nehmen ... sieht ja ähnlich den anderen lackierten teilen in deinem innenraum aus...

aba musst du wissen weil is ja dein auto

mfg Ali

TheBlack
  • Themenstarter

Das Leder nehm ich auf jeden Fall, hab halt bloß mit dem Gedanken gespielt vielleicht die Mittlekonsole in so ner Art Klavierlack schwarz lacken zu lassen oder halt ein rot anpassen zu lassen.Kann mich nur net entscheiden.

ich würde das rot nehmen weil meiner meinun nach kommt doch geiler aba die entscheidung liegt bei dir

mfg Ali

Rot,mach nix mit schwarz-aber wie die anneren schon sache,deine Entscheidung.

Gruß Mathias.

TheBlack
  • Themenstarter

so gesehen würde schwarz innen bei nem schwarzen Auto auch ne wirklich was bringen.Bloß die Lüftungsdüsen werden bestimmt wieder gegen originale getauscht, weil die sehen total doof aus lackiert.will eigentlich noch den Rahmen der Mittelkonsole lackieren lassen und halt das was jetz auch schon lackiert ist.Oder wird das dann schon wieder zu viel?
Und was könnte man vielleicht noch mit lacken?

DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG

z.B. Tacho,also den Rahmen da,oder die Hupenteile da am Lenkrad,....

(Bin jetzt ma vom Bild ausgegenagen,was du online gestellt hast)

TheBlack
  • Themenstarter

Ja, das was beim Tacho jetz weiß is wird auch noch rot, da war damals bloß die Farbe alle.ein guter lackierer kann ja die Farbe bestimmt gut auf die des Lederes anpassen oder?Sonst sieht es ja kacke aus wenn es zu viel verschiedenes rot ist

Klar,der hat ja Muster,wo er vergleichen kann.100 % denk ich ned,aber einen passenden schon.

TheBlack
  • Themenstarter

dann hoff ich mal das ich da übern Winter alles geregelt bekomm.Hab eigentlich viel vor, aber alles werd ich eh net schaffen.

polotreff.de
#11 - 31.10.2007mittelkonsole polo klavierlack
Antworten erstellen