vw teilemarkt

kondi ausgebaut jetzt kommt nichts mehr aus der en

19dennis86
  • Themenstarter

Hallo

habe heute mein kondensator ausgebaut(Hifonics 1 farad) ging nicht mehr dann habe ich meine endstufe (von Pyle) wieder angeschlossen und dann meine boxen (axton) und meinen sub (30er hifonics zeus) jetzt kommt aber nichts mehr raus was kann es sein?

hoffe ihr könnt mir helfen danke euch schon mal

Hast die Steuerleitung vergessen anzuschließen? Plus und Minus vertauscht? Brennen noch irgend welche Lämpchen? Oder brennt schon das ganze Auto?

Woher weist du dass der hin war ?

Evtl. is ja a Sicherung geflogen, schau AUCH an der/den Endstufen nach.

Sitzen alle Kabel (JEDES raus und wieder rein, um Wackler auszuschliessen) ?

Edit:/ geht die Endstufe/Boxen ("remote" auf 12v ziehn ned vergessen) wenn du z.b. an MP3 player dran hängst (stattm Radio)?

19dennis86
  • Themenstarter

Die grüne lampe leuchtet an der endstufe und sicherungen sind auch ganz und bevor ich den abgeklempt habe gingen auch noch die boxen. bei Kondi ging das display nicht mehr weiss nicht ob der noch gearbeitet hat hab den jetzt mal eingeschickt

Gehn Endstufe und LS noch ?
(häng z.b. mal an MP3 PLayer an den Eingang der Endstufe und schau ob, wenn sie "an" is, bei den LS was rauskommt an sound (wenn auch leise oder nur bass oder so)

19dennis86
  • Themenstarter

muss ich mal ausprobieren

danke

19dennis86
  • Themenstarter

hab heute mal geschaut grüne lampe geht aber mit mp3 player kommt auch nichts raus was kann das nur sein

Antworten erstellen