hi leutz, bin zu dem entschluss gekommen, meinen Polo zu verkaufen und mir einen 6N zu holen, nur leider kenne ich keinen der einen Polo haben möchte.
Querlenker, Domlager, Spurstangen, Ölwechsel, Keilriemen, Wasserpumpe neu.
Tüv bis 11/07
was würdet ihr dafür noch ausgeben oder kennt ihr vvlt jemanden, der noch einen sucht?
Dazu gibt es einen Satz neue Winterreifen auf Felge und die Alarmanlage bleibt drin, genauso wie auch das Sportlenkrad und der Auspuff.
Liebe Grüße
Cynthia
wie sieht das denn mit eintragungen aus ?
und was möchtest du denn für den polo haben ...
joa also die eintragungen vom lenkrad und auspuff würd ich vorher noch machen lassen.
ich hab net wirklich ne preisvorstellung deswegen frag ich ja, was ihr geben würdet
LG
naja wäre nett wenn du mal einpaar daten hast zwecks km etc was man halt so über auto nen auto wissen möchte bevor man es kauft ...
joa also er schon 218000 runter, innenraum ist sehr gepflegt, naja was alles neu hatte ich ja schon geschrieben, 75 PS, Kupplungseil is auch noch neu.
Läuft super, springt sofort an... joa was willst denn noch so wissen?
wurde zahnriemen auch gemacht ?
dumme frage aber da stand nichts von.
naja einiges gelaufen und tüv so gut wie abgelaufen ...
was hast dir denn preislich vorgestellt was du haben mußt.
Also wenn du TÜV noch neu machst und alles eintragen lässt würde ich sagen so zwischen 800 und 1000Euro.
ja wurde auch neu gemacht....
naja also so 800 wollte ich schon haben
so wie er ist ohne tüv und eintragungen ?
mit eintragungen, und tüv müsste ich schauen, ob ich das vom geld her hinbekomme :(
das lenkrad kriegste net eingetragen, das is auch kein raid sondern eins für 39,90€ von Jörg.
Also 800€ max.
ja das war mein altes, jetzt hab ich ein raid drin