Tach, wollte für meine Stylinstoßstange am Heck nen Heckdiffusor haben, ohne Auspuffaussparung! Möchte gerne dass das Heck genauso tief kommt wie vorne und die Schweller!
Nun habe ich mir überlegt, nachdem ich die Cupralippe vorn montiert habe, diese auch hinten zu montieren!
Nun meine Frage, hat dies jemand schon gemacht! Das ich die zurechtschneiden muss ist klar, aber hat jemand eventuell Fotos...?
Für Antworten und Fotos wäre ich sehr dankbar!
Gruß Elton
hi
also hier gabs auf jeden fall einen der das gemacht hat,ist aber leider nich mehr angemeldet....der hatte auch bilder hochgeladen gehabt und das sah garnich mal so schlecht aus^^
@polofahrer:
ich glaub du meinst den flo oder?
wenn ja, dann wars erstens nur n fake aufn bild und zweitens wars ne golf 4 lippe
sah aber auf jeden fall geil aus....
umzusetzen isses auch, ich würd halt dann verschweissen @ elton
Schade :-(
Wollte vorher nämlich Bilder sehen nicht das ich meineschöne Stylingschürze versaue, Öffnung für den Abschlepphaken ist gecleant
ja genau den mein ich
achso naja dann eben golf 4 lippe aber das hatte auf jeden fall was
joa sah ned schlecht aus...
ich stell mir das recht krass zum montieren vor....aber ich hab versucht mir das mal grade bisschen zu faken und das hat schon was
wenn du in dem einigermasen "VW-original" style tiefer kommen willst, kann ich dir den stoßfänger von loonytunes empfehlen und heißt streetfighter, hat halt den Golf 5 gti style ein bisschen.
Aber wenn du selbst was machen willst unterstütze ich das natürlich auch, weil was besseres als ein unikat gibt es nicht.
MFG
Richtig. denn meine Styling ist halt gecleant und dann noch ne Cupralippe drunter, so wie vorne, wäre bestimmt ein Traum!