vw teilemarkt

wieviel würdet ihr bezahlen?

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ma ne frage an euch wieviel würdet ihr für nen polo 86c mit 75ps bezahlen (GT ausstattung)? der motor hat 138.000 km runter und is ez:7/90 tüv und au bis 10.09 hat nur leichten flugrost am unterboden ist tiefergelegt und hat alu´s drauf... danke für die antworten

mfg

hm so was zwischen 800,- und 1.200,-€! die laufleistung geht noch aber das bj. is net mehr grad der neuste! außerdem ist nicht viel dran gemacht! man müsst halt bilder von sehen!

greetz

900€ würde ich sagen!

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran gemacht is weil die meistens doch verbastelt sind^^
naja sagt ma noch paar meinung thx

e944_24.JPG
e944_24.JPG
eace_24.JPG
eace_24.JPG
ee0c_24.JPG
ee0c_24.JPG
f335_24.JPG
f335_24.JPG

gelöschtes Mitglied

also ich hab für den roten GT (im profil) vor 2 wochen 400 hingelegt...
    absoluter ori. zustand (ohne rost) mit diversen schnick-schnack (sitzheizung etc.), 144tkm laufleistung und 1 jahr tüv..

somit würd ich mal sagen, da alus dabei sind und fahrwerk und tüv 2 jahre so zwischen 700 und 900 eus...

milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

alles klar dann werd ich ma mit dem verkäufer reden der will nämlich 1.300 dafür werd ihn ma so auf 900-1000 drücken wenns klappt^^

mfg

gelöschtes Mitglied

ich drück dir die daumen.....

mehr würd ich aber nich hinlegen, is immerhin ein 90er, also einer der ersten 2F´s...
      auch wenn was darn gemacht ist, aber mehr nicht

gelöschtes Mitglied

hy also ich würde sagen 900€ wäre echt ein guter preis!dafür kannst
        den nehmen!
        Habe für meinen mit 96000km auch 75ps und null rost 800€ bezahlt

LG Tobi

milkamann
        • Themenstarter
        milkamann's Polo 2F

ja ich hab dem herrn grad ne e-mail geschriebn^^ werde euch die antwort mal hier posten oda so dann könnter mir ja was dazu sagen! :P

mfg und gute nacht ich bin pennen morje wieda schaffe^^

Antworten erstellen