vw teilemarkt

Kotflügel Bördeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @ all,

komme hier aus dem Bereich Hamm, NRW.
Kann hier irgendeiner richtig Bördeln und ziehen der Letzte der meinte er kann dass, durfte danach weil ich ihm dazu Verdonnert habe drei tage spachteln und schleifen!
Wenn nicht hätt er was auf die Nuss bekommen.

Kann das irgendeiner hier in dem Bereich vernünftig?
Muss meine Karre eh erneut Lacken, also neue Kotflügel kaufe ich eh.

MFG
Matze

gelöschtes Mitglied

Versuche es mal bei D&W in Bochum ,
    die Leute haben es vernünftig raus .

grüsse

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Aha Danke,
    haste evt auch weitere Infos wie Preise von den?

Un sonst gibt es keinen Anderen hier ausm Forum?
    Möchte nicht unbedingt zu D&W weil es da schon mal Gewisse Missverständnisse gab.

gelöschtes Mitglied

D&W hat damals 70€ pro Achse genommen mit einer Gewissen Garantie auf dem Lack das keine sichtbaren risse vorhanden sind .

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Dass sit mal was erfreuliches,
      vielen dank gruß Matze

Sollte einer noch ein Anderes Angebot haben dann her damit bin für alles Dankbar

gelöschtes Mitglied

Hi...mein Lacker kann das sehr gut ...die können alles...siehe meine Bilder...
        Gruß Marcel

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Dass hört sich doch mal nach was guten an.
        Dass müsste dann aber auf einen Samstzga oder so passieren. Das ich in der Woche dienst habe.

Wass soll denn der Spass kosten für 2 Kotflügel vorne?

gelöschtes Mitglied

Uff frag mich nicht nach Preis...mein Auto wird da komplett gmacht zudem die Frage....wie willst du es haben?Normalerweise wird die Pfalz sauber gemacht bzw blank,dann wird die kante umgelegt ganz flach geklopft und verzinnt bzw versiegelt.......anschließend im Innen bereich neu Body drauf..1A.!
          Die haben Sa. nicht auf...leider nur in der Woche...aber es würde sich für dich lohnen...die haben es echt drauf und gehen auf jeden Kundenwunsch ein und wimmeln nicht ab wie manch andere oder wie man es öfters erlbt das man dann ne Meinung aufgezwungn bekommt,....die machen alle arten von Fahrzeugen,Alltagsautos,Oldis,Rennwagen,DTM,etc...also genug Erfahrung.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Das hört sich ja einfach genial an ich würd sagen ich meld mich im laufe der woche mal bei dir. dann habe ich nenn Plan wie ich was gemacht haben wiill.
          Danke

gelöschtes Mitglied

ja gut mach das...bis die Tage....

Antworten erstellen