also ich prügel mein schon manchmal ganz ordentlich über die landstrasse und fahr den dann auch denke ich im Grenzbereich und da merkste das schon . . . .
Danke Leute...ja ist ne scheiß Arbeit gewesen und manchmal mußte ich nen Tag Pause machen da ich ganz dünne Haut an den Fingern hatte... ...Sicherlich reicht ein Käfig für die Straße...so war das nicht gemeint...nur ich muß ne Zelle reinmachen da mir sonst der Dom abreisßt...400-500 PS zerren etwas anders am Dom und der Karosse wie 150 PS oder 200 PS...gut Sicherheit natürlich so absolut....besseren Schutz gibt es nicht...was die Zelle wiegt?keine ahnung glaub der Alukäfig war schon bei 20-25 kg...denke die Zelle wird über 60-80kg wiegen....aber das ist bei der Leistung egal...zudem wie erwähnt...für mich ein muß.
Ja und ich denke jeder weis das die 1500 € auch gerechtfertigt sind....auch wenns viel Holz ist...für drunter geb ich den net her und stell mir den eher ins Wohnzimmer...
HI! 400- 500PS ist ja der Wahnsinn pur! Ok bei der Leistung versteh ich dann auch den Grund das du dir ne Zelle einschweißt! Ansonsten würd es dir richtig die Dome rausreißen!
Würde dein Alukäfig bei mir passen hätte ich ihn dir abgekauft echt saubere Arbeit!
@DJ Carobsin
sorry aber du bist arbeitslos, sagst hast noch 1000 euro und willst dir nen käfig kaufen? geht mir nicht in kopf. und wenn du nen 1.8T einbauen willst kannst ma gepflegt noch ne null dranhängen....
Hallo!
Erstmal Respekt vor der sauberen Polierarbeit am Bügel!
Aber einen Einwand hab ich da schon!
Wenn ich immer lese, dass hat jenes gekostet und dies soviel und das noch den Betrag! Also Leute.......wer hat schon das Geld wieder bekommen, was er in irgendein Projekt gesteckt hat?Die Kohle sieht man eh nie wieder!
siehe "Egay" Polo 86C für 22000€ weil ich hab ja sooooo viel reingesteckt!
Utopie
.....nur so am Rande
Das ist richtig das Geld kriegt man nie wieder...dann müßte ich ja auch 3000 und mehr verlangen...1500 sind real...wer so einen Käfig sucht und ahnung hat wird den schon kaufen.....ist billiger als von Null sich einen so zu machen mal abgesehen von der Arbeit...aber ist ja auch egal jetzt...es braucht ihn ja keiner zu nehmen....der staht trocken in der Garage...ist mir echt egal...bin darauf nicht angewiesen.
Werde meinen Polo auch nie für 50.000 verkauft kriegen...aber den werd ich eh nie verkaufen
@AYVDTX....ja das wird wohl die Hölle werden....man sitzt auf einer Atombombe mit schier unendlicher Kraft...allzeit bereit um wellen in den Asphalt zu schlagen.....sage immer die Sonntagsbrötchen müssen warm geliefert werden...
Ja die Zelle ist leider ein muß....Bilder wird es davon in meine Polo Story geben .
mfg...marcel
billiger als von Null kann ich nachvollziehen!hast recht!muss ja keiner das teil kaufen wenn er nicht mag!
wann soll denn das Projekt laufen?
welche Bremse willst du verbauen?bei der leistung muss ja was "gscheits" rein! weiss ja nicht was es so gibt für die ddofen Polofederbeine. ohne adapter etc. ist das immer schwierig!
ja das ist ein anderer Thread lese Polo G40 Turbo Streetstory..
Das Projekt ist im vollen gange Aktuelle Bilder folgen...habe eine 4 Kolben Porsche Boxster Bremsanlage...wird wahrscheinlich eine 311er Scheibe werden...alles mit Adappter habe auch 5 Loch... ..das reicht völlig aus
unter den normalen alu käfigen finde ich den von heigo am besten von der verarbeitung und vom material her. da bekommt man ein fläschen politur mit. einmal auftragen das ding glänzt wie schwein. ich hatte vorher ein wiechers das ding war der letzte heuler.
Heigo ist nicht schlecht...das Schraubsystem ist besser...aber das Alu von Wiechers kriegt man genauso zum glänzen...auf die Vorarbeit kommt es an und auf die Politur!
glaub mir ich habe beide poliert ich weiss wovon ich rede. bei heigo finde ich die gabelköpfe und das schlanke rohr sieht richtig edel aus
Ja ich Poliere auch seit Jahren und mein Käfig steht da wie Verchromt...sicherlich Alu ist nicht Alu...der glanz kann dunkler oder Heller sein...Spiegelbild Technisch kriege ich beide zu perfektem glanz...Habe aber auch die richtigen sachen dafür!
Ja die Heigo Käfige find ich auch besser...ist einfacher zu Montieren und bessere Optik...
ich finde was sehr schön noch ist das man beim heigo mehr platz im fußraum vorne hat. ja ich habe polierscheiben die ein haufen asche gekostet haben aber bei dem wiechers habe ich ewig poliert.
die können teuer sein wie sie wollen.....wenns nicht die richtigen sind taugt es nix...ich habe scheiben bzw polierpasten für alu ,messing va...alles verschiedene
ja ich habe welche speziell für alu
ja ich kanns nicht ändern viel. nicht die richtigen...zb kannst auch im moppedladen Polierzeug kaufen...der letzte müll....da kann man das geld auch in den Gulli werfen...naja ich bin seit jahren mit meinen Produkten zufrieden..
ja ich habe meine auf messe gekauft. aber andere leute die ich kenne hatten mit dem wiechers auch so probleme. ich habe damit motorteile poliert und andere sachen das war 100%ig
Welche Messe?Essen?Ja da steht der auch...naja du siehst ja die bilder von meinem Käfig hier und willst mir ja nicht sagen das der heigo mehr glänzt?...der glanz ist enorm...mehr glanz geht nur durch chrom
ja in essen habe ich die gekauft. ich sagte nur mein heigo käfig mehr glänzt als den wichers den ich hatte.
naja ist ja auch egal...das ist jetzt jacke wie hose...hauptsache glänzt....manchmal muß alu erst enteloxiert oder entlackt werden sonst ist es nicht Polierbar..
mfg