vw teilemarkt

heckdiffusor abe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polo müsste durch den tüv und ich hab kein teilegutachten oder gleich n' abe für meinen heckdiffusor, will ihn aber dran lassen!
wäre sehr lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet!
schon mal vielen lieben dank!
angi



von welcher firma ist der den


wende dich mal an die hersteller firma die können dir meistens eins schicken



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich habe eine ABE für einen Heckdefusor, wenn du willst kann ich dir sie zumailen. Gib mir einfach deine email Adresse.


    kannst du mir die auch schicken?


    gelöschtes Mitglied

      Aber klar doch, brauche nur eure email Adresse, dann schicke ich sie jedem.


      Hallo könnte mir auch bitte jemand ein abe schicken für meinen diffusor den ich müss morgen zum tüv und ich weis nicht mehr wo ich so schnell sonst eins auftreben soll! Wenn ja ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eins auf polo_m109@web.de schicken würde!


      Huhu,

      ich weiß das in Thread schon seit 5 Jahren nix mehr los ist, aber ich versuch es trotzdem mal

      Kann mir einer zufällig ein Gutachten oder ABE für's Heckdiffusor für den Polo 86c schicken, muss bald zum Tüv alles abnhemen lassen, das ich am 09. Juli nach Geiselwind auf die VW & Audi Day's fahren kann

      Vielen lieben Dank im voraus!


      iceexus@yahoo.de


      hallo,
      könnte mir bitte jemand eine abe per mail für einen heckdeffusor zukommen lassen?

      ilona.ubben@web.de

      danke



      dann schließe ich mich dem uralten thread mit meiner neuen bitte um ne abe/gutachten fürn nen diffusor hinten polo 86c coupe an

      thebestdamnthing@live.de

      besten dank

      greetz
      mäc


      polotreff.de
      #11 - 03.04.2011diffusor abe
      Antworten erstellen