Mir ist bissl langweilig...
also dacht ich mir ich lass euch mal teilhaben an einem kleinen umbauprojekt von mir für einem bekannten seine Styling Schürze...
hab eine Golf 4 Mulde eingepasst und auf die wunschgröße von seinem kennzeichen(7cm kleiner) wieder zusammengeschweißt...und material aufgefüllt
werd sie am samstag von vorne noch verschweißen dann ist sie fertig!
EDIT:
STOßSTANGE IST FERTIG BILDER AUF SEITE 2
sehr begabt mein Herr
wow - jetzt musst du nur noch alles glatt bekommen. kunstoffhaftgrund drauf. füllern. lackieren
echt coole sache!
Womit machst du das kunststoffscheißen?
glatt is kein ding...werd sie vielleicht noch bissl spachteln den rest macht dann der lackierer....
servus com.chris!
GEIL sag ich da nur! das selbe wird bei meiner neuen Stosi ach gemacht!
Gruß Polo387
na mit einem gescheiten lötlolben alles schön heiß machen und dann material mit einbringen das sich alles verbindet 3 stnden war ich bis jetzt dran...den mal noch nochmal 3 und sie ist komplett fertig...find die irgendwie voll geil bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine basteln soll...und dann noch ein wenig modifizieren der winter ist ja lange
nicht schlecht! mit was für nem gerät verschweißt du des bzw. brennst du dir die sachen raus ( lötkolben, gasbrenner, ........)?
Zitat:
echt coole sache!
Womit machst du das kunststoffscheißen?
flex raustrennen und mitm lötkolben der ne breite spitze hat verschweißen
Wie immer echt spitze! Sieht doch schon wunderbar aus.
Irgendwie sowas muss ich mir auch noch im WInter basteln iwo muss das Kennzeichen ja hin -.-
mfg Era
jo schaut echt gut aus, weiß, dass das ned ganz einfach ist, damit es sauber wird
so leute sie ist fertig...
den rest macht dann der lackierer...
arbeitszeit bis jetzt 6 stunden!
schaut gut aus...
richtig schön verschweisst
womit oder wie verschweißt du des? hälst ja net einfach nen Lötkolben dran^^
Zitat:
na mit einem gescheiten lötlolben alles schön heiß machen und dann material mit einbringen das sich alles verbindet 3 stnden war ich bis jetzt dran...den mal noch nochmal 3 und sie ist komplett fertig...find die irgendwie voll geil bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine basteln soll...und dann noch ein wenig modifizieren der winter ist ja lange
ie ist ja net für mich also brauchst dir nix neues einfallen zu lassen^^ meine sf1 bleibt schon dran
dann is ja gut!