golf4 staßstange angepasst und komplet clean für polo 6n
die grillleiste wurde mit einlamaniert, und ist extrem tief.
und mir leider zu tief.
Schöne arbeit mir nur zu bullig !
Uff... Sieht schon nicht schlecht aus, aber alltagstauglich ist was anderes
jaa is wirklich sehr tief^^
und auch sehr rund.. obwohl ich die lippe vom golf 4 ja geil finde
aber is ne fette schürze ne.. und würde zu deinem bestimmt passen
En Tick zu tief,aber trotzdem seeehr geil.
Gruß Mathias.
ist für mich zuviel des guten - ich steh eher auf dezentes tuning - das ausschaut wie ab werk. heutzutage muss es ja anderst sein...
zu tief! du machst dir alles kaputt, ich sprech aus erfahrung...kein bock mehr auf die tiefe
Hatte auch vor kurzer Zeit noch die GTI Lippe druff un hatte 1 cm Bodenfreiheit.Sieht geil aus,aber beim fahren,einfach nur zum kotzen.
wenn du die golf 5 stoßi loswerden willst, sag bescheid !
ok mach ich hehe....
ist mir auch leider viel zu tief geworden,
oder da muß gas airride rein
tief ist geil! aber die Stossi gefällt mir nicht. zu bullig und zu rund für den Polo.
selbst gebaut?wenn ja hut aber aber die sieht mir eher gekauft aus von nem anderen 6n...sry für meine kritik
aber schon fett
Zitat:
selbst gebaut?wenn ja hut aber aber die sieht mir eher gekauft aus von nem anderen 6n...sry für meine kritik
aber schon fett
ich könnte sie auch noch ein bischen kürtzen, währe das vielleicht sinnvoller?
sieht schon nice aus, aber deine alte Schürze find ich viel geiler.
Absolut ungeil, weil viel zu breit. Die Proportionen des Autos stimmen einfach nicht mehr.
Zitat:
sieht schon nice aus, aber deine alte Schürze find ich viel geiler.
die in deinem profil mit dem großen Maul was ist das für eine? Eigenbau? find die voll geil
ne kommt von golf 5
die bleibt auch schön da wo sie ist.
ne habe die noch übrig
golf 5? wusste ich gar nicht hast du auch ein paar fotos von vorne? würd das gerne mal von vorne sehen
Hi die Stoßstange sieht ja richtig gut aus. Passt zu dem Polo, aber damit rumfahren so im Alltag ist da wohl nicht drin. Trotzdem sieht er richtig geil aus.
Gruß PoloSüsse
Zitat:
golf 5? wusste ich gar nicht hast du auch ein paar fotos von vorne? würd das gerne mal von vorne sehen
nur so, weil die fotos im profil schon recht dunkel sind. die alte sich viel besser aus als die neue bullige
ich würd dein auto gern mal von hinten sehn
wenn davon auch mal ne bild hast bitte^^
richtig geiles teil aber sehr tief das stimmt schon machst dir alles kaputt ^^ naja was will man machen.
aber muss ich sagen sieht krass aus.
lg steffi
Passt irgendwie nicht zum Auto, vor allem betont das ganze jetzt erst recht den Abstand zu den Hohen Schwellern..also wenn dann richtg und rundrum eine Linie aber nicht dieses Stufendesign^^
Ja kürzen wäre sehr SINNVOLL
Find die Stoßstange würde super auf nen Polo mit übelst gezogenen Radkasten passen, wenn dann BREITE 17 zoll drin hängen!
Natürlich wie unser MOD schon sagte der rest auch breit ist!
@el-polo was hast du jetzt für ein fahrwerk drin?
Auf dem bild ist ja auch unfahrbar tief
leute - die karre ist so von ihm gekauft!
lief auch bei ebay, war früher in verschiedenen zeitungen (red bull).
bei dem würde ich nixs kaufen, der typ hat dem polotreff-user "hard cora"
den polo 6n aufgebrochen und die teile verscheuert!
habe ihn selbst bei ebay erwischt und angezeigt!
VORSICHT!
lief auch bei ebay,
-> das war mir schon klar!
Zitat:
VORSICHT!
Zitat:
VORSICHT!
ja das mit dem leute - die karre ist so von ihm gekauft! und lief auch bei ebay stimmt ja auch , ich hab den polo bestimmt 1ooo mal beobachtet!
das fing mit 25.ooo euro sofortkauf an ! da kann ich mich noch dran erinnern!
und wie ich weiß war der polo vorher vom Andre Knepel und der sieht anders aus wie du ^^ siehe auch VW Scene 03/07 !
und damit dir noch mehr leute glauben, dass du nicht nur die bilder die es bei eaby online gab in deinem profil hast, würde ich mal nen foto von dem polo mit dir drauf online stellen, dann weiß man wenigstens das du den hast und uns hier keinen erzählen wilst, wenn du schon einen polo hast, den fast ganz Deutschland kennt !
bilder von anderen polo´s aus dem internet kann jeder online stellen!
und zu dem
kann ich nichts zu sagen, keine ahnung, weiß ich nicht!
Zitat:
ja das mit dem leute - die karre ist so von ihm gekauft! und lief auch bei ebay stimmt ja auch , ich hab den polo bestimmt 1ooo mal beobachtet!
das fing mit 25.ooo euro sofortkauf an ! da kann ich mich noch dran erinnern!
und wie ich weiß war der polo vorher vom Andre Knepel und der sieht anders aus wie du ^^ siehe auch VW Scene 03/07 !
und damit dir noch mehr leute glauben, dass du nicht nur die bilder die es bei eaby online gab in deinem profil hast, würde ich mal nen foto von dem polo mit dir drauf online stellen, dann weiß man wenigstens das du den hast und uns hier keinen erzählen wilst, wenn du schon einen polo hast, den fast ganz Deutschland kennt !
bilder von anderen polo´s aus dem internet kann jeder online stellen!
und zu dem
kann ich nichts zu sagen, keine ahnung, weiß ich nicht!
dann mach doch verdammtnochmal MORGEN 2-3 Fotos von dem Polo mit dir drauf ! würdest du um die ecke wohnen würde ich vorbeikommen und mich selbst überzeugen !
also deine aussage beist sich aber auch...lufteinlässe weggemacht und grilleiste anlaminiert...und wieso hast se dann in so grün flip flop lackiert...irgendwas is doch da mal ganzfaul
Zitat:
also deine aussage beist sich aber auch...lufteinlässe weggemacht und grilleiste anlaminiert...und wieso hast se dann in so grün flip flop lackiert...irgendwas is doch da mal ganzfaul
Leute, bleibt doch mal ganz ruhig!
Er wollte nur wissen wie die Stossi ankommt, zumal sie auch im Teilemarkt zum Verkauf steht!
Alles andere ist hier doch erstmal egal. Also bitte keine gegenseitigen Anschuldigungen und Beleidigungen mehr hier.
ich werde an dieser stelle nixs mehr sagen, ich hoffe die moderatoren prüfen meine mail die ich gesendet habe - ich & Renke haben dich eindeutig auf deinem Profilbild erkannt, genauso wie deinen alten polo. ich lasse meine aussage genauso stehen wie ich sie geschrieben habe. auf wiedersehen.
Ich kann die Aussage von Jan nur bestätigen..
El-Polo such Dir nächstes mal nicht so schlaue Leute aus denen du das Auto ausräumst!
@ the Red! ich kann dir zeigen wo er wohnt ich war ja schließlich da und hab meine geklauten Teile wieder abgeholt!
Zitat:
Ich kann die Aussage von Jan nur bestätigen..
El-Polo such Dir nächstes mal nicht so schlaue Leute aus denen du das Auto ausräumst!
@ the Red! ich kann dir zeigen wo er wohnt ich war ja schließlich da und hab meine geklauten Teile wieder abgeholt!
erstaunlich, kaum spricht man sein profilbild an, löscht er es...
ich hoffe die moderatoren löschen ihn ganz!
p.s.: diesen aggro-ton kannste dir sparen, das bringt garnixs!
hier der link mit deinem alten polo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270155948281&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
der link wo du diese stoßstange gekauft hast: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330147888098&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und unter dem namen "blaukleoblau" hast du eine gfk-ablage verkauft, die ich ersteigert habe und die die polizei bei der hausdurchsuchung bei dir im wohnzimmer fand - du erinnerst dich? hier der link als beweis: E:11&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270149769012&ssPageName=ADME:B:BCAE:11&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
krass was hier abgeht klaut sachen und verkauft die bei ebay looooooooooooool wie dumm
und der braune polo hat der so gekauft habe den auch bei ebay gesehen