machen kannst du da sowieso nichts auch wenn du auf die straße gehst und jedem das gesicht verbeults,besser wird das denn auch nicht
ich finde sowas echt abartig!
man sollte mit solchen typen mal das gleiche machen wie die es mit den armen Tieren machen!
ich hab das vid schoma gesehen und brauchs mir nich nochma antun.
das die leute die das machen arm sind ,is grundsätzlich weder schön noch falsch.
auch ist es korrekt das der markt fell verlangt..oder auch leder.
problem ist eben nur wie man an beides rankommt.
ich denke mal gegen rindsleder ist nich viel einzuwenden. ich meine, ob man die haut nun gerbt oder wegschmeißt....seh ich nichts falsches dran.
vor allem weil die tiere halbwegs human getötet werden. zack zack, möglichst ohne jeden schmerz.
das die leute weniger geld bekommen für ein fell bekommen was einstiche, einschüsse etc pp hat ist auch richtig. aber es rechtfertigt garnichts. mitleid mit bauernärschen zu haben ist nicht möglich. das können nur die die das video GARANTIERT nicht gesehen haben. nichma nachdem sie ihr fell geopfert haben werden sie getötet sondern auf einen haufen geschmissen. das interressiert da keinen arsch. und das is ein zeichen von extremer gefühllosigkeit und keins von armut.
letzendlich würde ein gezielter schlag oder so schon vollkommen ausreichen. die tiere hätten dann zwar kein schöneres leben, aba einen schöneren tod!
und deswegen sind alle leute die das machen absolut spastenprinzen.
das ist unter aller sau und vor allem überflüssig.
oder guckt ma in china...da ist vogelnest ne delikatesse.....mit allem..inklusive dem halbausgebrüteten vogelkücken. das wird dann einfach mal fritiert. gut,oder? und das nich weil die armen sons nix haben...sondern weils so besonders is..
alle bescheuert
Man sollte sowas auch mit diesen typen machen denen einfach am lebendigem leibe das fell abziehen! mir dürfte so einer auch nicht vor die füße laufen....
Sowas ist wirklich eine Schweinerei egal ob man ein Tierfreund ist (wie ich) oder ob man keiner ist. Aber ich denke wenn man soetwas zu sehen bekommt kriecht in einem die Wut hoch.
Das gleiche sollte man mit diesen Typen machen.
Naja...ne Schweinerei isses Sicherlich. Das steht nich zur Debatte. Aber können wir was ändern? Und ma ganz ehrlich, ich glaub nichma die Hälfte die hier jetz Mordgelüste und/oder ihre Messer schärfen würde irgendwas machen, wenn son Typ vor einem steht. Weil wenner sowas mit nem Tier macht, so skrupellos und brutal, glaubt ihr, der würde vor nem Menschen halt machen der sich innen Weg stellt? Selbst wenner zu ner Schießerrei mit Messern kommt...sry, denn kommen andere. Ich finds nur scheiße, dass der wo des gefilmt hat, und es muss ne Versteckte Kamera, bzw son Greenpeace oder der gleichen gewesen sein, sonst würde es nicht auf so ner Prtestseite zu sehen sein(eher Propaganda oder sowas) Dass der nix gemacht hat. WIR sind tausende von km weg, in Zivilisation lebend. Aber ER oder SIE war Hautnah mit bei. Und wenns n Tierschützer war, war er mit Sicherheit nich alleine. Und was Greenpeace schon für Aktionen gebracht hat, brauch ich ja nich aufzuzählen. Also DAS find ich mind. Genauso Besch*** wie die Spacken die des ganze Blutbad da Fabriziert haben!
Sehr gut beschrieben!
Ich denk da genau so!
Booa ich kann garnich soviel essen wie ich kotzen möchte -.-
@2fg40
ich glaub auch nicht das jeder der es sagt die spacken killt. richtig.
aber eine reinhauen ganz locker.
und ich glaub sehr wohl das der respekt vor nem menschen hat. immerhin kann ich sein dorf kaufen und ihn dann verjagen lassen XD XD
was ich aber am wenigsten verstehen kann is was du gegen den kameramann hast.
ich bin auch kein greenpeace umweltaktivisten freund, aber ich denke das solche bilder schon was bewegen. was is daran falsch? vielleicht ma gesehen wie die franzosen mastgänse füttern? durch bilder kann man dinge schon sehr gut verdeutlichen und es denken vielleicht 2 -3 leute ma drüber nach was sie so kaufen.
fazit: ökos sind kacke, menschen die das mal publizieren, was in der welt so abgeht, sicher nicht!