Hallo,
ich wollte euch mal ein video zeigen das echt unter aller sau ist.
aber ich finde es muss mal geziegt werden damit die restliche menschheit mal einsieht das es so nicht weiter geht und das das unter aller sau ist.
ich persöhnlich bin großer Tierfan liegt vielleicht auch daran das ich nen Mädel bin.Aber jeder der nen bissel Herz hat wird das wohl verstehen.
Das Video hat zwar nichts mit autos zu tun das ist mir aber im mom egal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
UNGLAUBLICH! Da KANN ich garnichts mehr zu sagen ! Soviele BESCHISSEN Smilies gibs hier garnicht die ich hier wohl einsetzen will!
POLDI !
bboahr ich kenn das ich konnte das nicht zuende sehen damals und habs auch jetzt nach 2 sekunden abgebrochen ... unfassbar sowas!
bescheuert sind die, keine ahnung was die für eine beschissene religion oder glauben oder sonstwas haben.
ist genau das gleiche wie mit den robben die immer abgeschlachtet werden...
hab heute vorher schon diesen link von bekannten bekommen... ich finde so etwas darf in unsrer gesellschaft nicht passieren. Das ist ja wohl Tierquälerei pur!
Sollte man das mal bei....
MFG
Das liegt auch daran das die nach frage nach echten pelzmäntel wieder gestiegen ist.wenn ich so jemanden in die finger bekommen würde dann wüsste ich nicht was ich machen würde
einige menschen benehmen sich nicht mehr wie menschen das sind nur noch monster.
ich hab es nichtmal geschaft , 5 sec zuzukuken ! mir darf ja so ein Typ nicht unterkommen , weil ich weis nicht ob ich aufhörn kann wenn ich ihn erwischt habe!
das ist sowas von schlimm
ok religionen haben alle ihre eigenen bräuche
aber sowas ist einfach nur krank die armen tieren
krank und bestialisch
sowas gehört verboten
Oh mein gott!
Das ist verdammt hart!und brutal ohne ende!
Wenn ich so einen Typen in die finger bekommen würde!würde ICH IHM PERSÖNLICH DIE HAUT ABZIEHEN genau so wie den armen tieren!
Und die sehe nso süß aus!
Scheiß AFFEN LUETE!
Das sie kein mitleid mit den tieren haben verstehe ich nicht!
heftig...
sone leute in nen sack stecken und mit nem knüppel draufhauen da triffste immer den richtigen...
zumal es mit den echten pelzmänteln och sone sache is ... die technologie is soweit das man meiner meinung nache echt und unecht gar net mehr unterscheiden kann!
sowas finde ich einfach nur zum
mfg Ali
richtig!
ist genau wie kunstleder, das ist mitlerweile auch so gut das man es nicht vom echten mehr unterscheiden kann
das wurde uns auch mal in der schule gezeigt,..
wer bereit ist sowas zu machen der hat keine gefühle,.. und mit sicherheit kein herz.
Die armen tiere,. ich möchte mir gar nicht vorstellen was das für ein schmerz für sie sein muss wenn ihnen einfach das fell über den ohren gezogen wird.
:'(
...mit den schweinen die sowas tun sollte man das gleiche machen... oder gleich bei lebendigen leib verbrennen... echt das letzte sowas! nur weil die das geld brauchen! ich könnts nicht!
sorry leute ich habe grade was gegessen deswegen nicht zuende gesehen
woe soll das denn sein es sieht so nach osteuropa aus
leute die sowas machen sind echte schweine sollte man mal mit denen machen!
die sind genauso pervers wie dieser doctor tod der da irgendwo in polen sein museum hat!
mir fehlen die Worte mir hat der Anfang gelangt wie ich in die Augen des tieres gesehen habe.......was fürn Wixxer! wenn jemand sowas mit meinen Katzen machen würde...........glaub mir danach würde ich mich gerne 15 Jahre in den Knast sätzen wenn ich mit dem fertig wäre
welcher häftling sitzt denn heut zutage noch 15 jahre ein?
die meisten sind doch nach ein paar jahren wieder drausen!
kann mich nur dem anschließen sowelche gehören am eigenen sack aufgehängt und dort langsam verrecken lassen
mein beileid an die armen tiere.
sie mögen in frieden ruhen.
Boooh ey.....
bei denen leuten müsste es ganz genau so gemacht werden. ich würde aber diese menschen noch so quälen!
bei den männern würde ich ein dickes rohr in pimmel schieben (bis zum anschlag) und dann genau so vorgehen wie die bei den tieren... an den füßen und arme anfangen die haut abzuziehen!
ich fand des mega schlimm weil das bei lebendigen leib passiert. und de hammer war ja noch das der waschbär oder was des war noch ohne fell gelebt hat und mega arg gelitten hat!
SAMOL.......... TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE!
gruß
polomaus911
Zitat:
die sind genauso pervers wie dieser doctor tod der da irgendwo in polen sein museum hat!
Ist ja schon alles gesagt.Dem kann ich nichts mehr hin zu fügen.
Wenn ich den sehen würde ich würd mit dem das gleiche machen wie der... mit den Tieren , das kanns doch echt nicht sein!
Die Typen sollten die Todesstrafe bekommen.
Unfassbar!
ich würde solche Leute nackt in einen Käfig sperren, wo die sich nicht bewegen könnten, dann mit eiskalten Wasser abspritzen, steinigen und wenn die dann langsam keine Kraft mehr haben, ihnen ihr Fell abziehen...
das ist ne gute idee.und dann stellt man sie noch zur show damit sie auch jeder sieht und jeder weiß was er getan haben.das wäre das beste
junge solche leute müsste man echt an die wand stellen und immer draufhalten, aber volles programm! am besten das ganze VOLK!
wie armseelig ist der Mensch, auf Erden wandelnd doch manchmal, um im Stande zu sein, soetwas zu tun. Es ist eine Schande ehrlich wahr.
ich find so was auch sehr sehr grausam.. vorallem den tieren gegenüber...
wie man sehen kann sind dies zuchttiere...
aber dennoch diese tiere noch dazu so zu misshandeln is absolut grausam..
find ich nicht gut!
tja so iss dass heutzutage die moslems sind doch genauso behindert die stechen den schafen auch einfach in die kehle nach dem se ihren ala angebetet haben dass sind solche dummen drecksschweine ehrlich mit denen sollte man dass selbe machen
Ich konnts auch nicht bis zum ende schaun. Warum töten sie die tiere nicht wenigstens vorher? warum muss das bei lebendinge getan werden?
Das ist der größte Kack den ich jemanls in meinem ganzen Leben gesehen habe! So asi, dass man das gar nicht für voll nehmen kann..
...mögen ihnen inoperabele geschwüre wachsen den elenden tierquälern!
um gottes willen!
ich habs mir jetzt genau bis zu dem zeitpunkt angeschaut, als die augen von dem armen kleinen kerl gezeigt wurden. echt der horror!
mit solchen leuten sollte man echt das gleiche machen und die dann ganz langsam ausbluten lassen, sodass sie auch schön leiden!
die armen tiere!
Da kommen einem echt die Tränen und die Wut kocht in einem
Zu mehr fehlen mir echt die Worte!
An Wand mit den elenden Tierquälern, und dann
Hab es auch angeschaut also ich finde des brutal, also wenn ich geld über hätte würd ich da hin fliege und die kleinen wixxer plaat machen alle nach einader.. Des ist mal echt mieß..
eure ideen was man mit den leuten machen kann sind aber auch nicht viel besser als was das die machen.
klar ist es abartig und ekelhaft und einfach nur krank, aber glaubt mir, die bekommen früher oder später ihre gerechte strafe!
und wenn sie nach dem tot in der hölle schmoren...
aber früher oder später bekommen sie die strafe sicher, ganz sicher!
solche leute sollte man sofort einbuchten
das einzigste was man machen kann ist das man geld sammelt gegen solche sachen denn es gibt ja solche vereine die dagegen was machen.also ich hab mir überlegt das ich da mal was spende damit das vielleicht irgendwann mal aufhört
!KRAAAAAAASS!
Das geht ja gar nich klar...!
Man sollte das gleiche mit den machen! auch an den füßen packen und auf'n harten betonboden klatschen und dann lebendig die haut abziehen und den damit das maul stopfen! Solche Hurensöhne.....
ich sag ja, solche leute sollte man in einem leeren raum stellen, den schwanz im schraubstock eingespannt, den er selber nicht öffnen kann, und einen löffel dazu legen.....
Mir fehlen die Worte. :( Ich konnt mir das Video nich zu ende schaun.
Mit diesen Menschen sollte man das gleiche machen was die mit den Tieren machen.
In der freien Natur gibt es keine Lebewesen, dass anderen Lebewesen solche Schmerzen und Qualen antut, außer solche kranken Menschen...
Ich kann mir diese Schmerzen nicht vorstellen, welche diese Tiere erleiden mussten, bis sie gestorben sind. Überlebt hab die das bestimmt nicht.
aber ihr müsst es so sehen diese leute leben in den ärmsten verhältnissen die haben keine andere wahl die müssen das machen sonst verhungern ihre kinder sie selbst usw und da die reichen ja nich wissen was sie mit ihrem geld machen sollen kommen die auf so spinnereien und unterstützen so eine scheisse in diesen ländern ist es halt nun mal so und das ist nur ein teil von dem scheiss!da ist ein menschenleben NIX wert und meint ihr diese tier leben sind für die was wert?glaub ich nicht..wenn es da für die ums reine überleben geht dann denkt man gar nicht dran.entweder bei bewusstsein schlachten oder man hat selber nix zum essen keine unterkunft usw.da ist es nicht so wie hier das man wenn man keine kohle hat einfach mal zum sozi gehen kann und kohle bekommt.wenn man da nix macht endet man genauso wie diese tiere da und jeder mensch hat auf dieser erde einen beschützungs instinkt für sich selber. ich weis nicht ob einer von euch mal verhungert ist ich mein damit richtig verhungert nicht so maln ein tag lang. dann überlegt man auch nicht ob man jetzt vegetarier ist oder nicht.
zum schluss:
diese leute haben keine schuld die sind wie wir und kämpfen einfaach ums überleben aber bei denen ist es halt noch verschärfter wie hier.ich denke man sollte anführer durchnehmen als diese leute aber die pelz industrie ganz abschaffen.
Eh sowas kann ja wohl nicht sein oder. Mit den Leuten die sowas abziehen sollte man eigentlich das gleiche machen was sie den armen Tieren antuen. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein oder. UNFASSBAR mir fällt dazu eigentlich nichts ein. Was will man auch dazu sagen.
Zitat:
aber ihr müsst es so sehen diese leute leben in den ärmsten verhältnissen die haben keine andere wahl die müssen das machen sonst verhungern ihre kinder sie selbst usw und da die reichen ja nich wissen was sie mit ihrem geld machen sollen kommen die auf so spinnereien und unterstützen so eine scheisse in diesen ländern ist es halt nun mal so und das ist nur ein teil von dem scheiss!da ist ein menschenleben NIX wert und meint ihr diese tier leben sind für die was wert?glaub ich nicht..wenn es da für die ums reine überleben geht dann denkt man gar nicht dran.entweder bei bewusstsein schlachten oder man hat selber nix zum essen keine unterkunft usw.da ist es nicht so wie hier das man wenn man keine kohle hat einfach mal zum sozi gehen kann und kohle bekommt.wenn man da nix macht endet man genauso wie diese tiere da und jeder mensch hat auf dieser erde einen beschützungs instinkt für sich selber. ich weis nicht ob einer von euch mal verhungert ist ich mein damit richtig verhungert nicht so maln ein tag lang. dann überlegt man auch nicht ob man jetzt vegetarier ist oder nicht.
zum schluss:
diese leute haben keine schuld die sind wie wir und kämpfen einfaach ums überleben aber bei denen ist es halt noch verschärfter wie hier.ich denke man sollte anführer durchnehmen als diese leute aber die pelz industrie ganz abschaffen.
der Meinung kann ich mich nur anschließen. Das muss echt nicht sein
diese penner gehören an die wand gestellt.
solche pisser echt.
Das ist sowas von wiederlich und pervers....
Hab nur das halbe Video gesehen, und ich hoffe ich träume heute nacht nicht von dem Scheiß.
Die Lute die das unterstützen und betreiben sollten als Pelz in einer solchen Industieanlage wiedergeboren werden.
Ey ich bin kein nazi oder so aber da bekomm ich brennende Harkenkreuze in den Augen!Sowas krankes wenn des einer mit meinem Hund sagen wir mal machen würden und ich würd des sehen,glaubt mir ich würd danach das gleiche mit ihm machen!
ich weiss nicht warum diese penner das machen und will es auch gar nicht.
diesen menschen haben es nicht verdient zu leben. die sind der übelste abschaum.
weiss jemand in welchem land das passiert?
denk mal bei de russen also ukraine oder so weil die sprache hört sich verdächtig danach an!
Zitat:
Zitat:aber ihr müsst es so sehen diese leute leben in den ärmsten verhältnissen die haben keine andere wahl die müssen das machen sonst verhungern ihre kinder sie selbst usw und da die reichen ja nich wissen was sie mit ihrem geld machen sollen kommen die auf so spinnereien und unterstützen so eine scheisse in diesen ländern ist es halt nun mal so und das ist nur ein teil von dem scheiss!da ist ein menschenleben NIX wert und meint ihr diese tier leben sind für die was wert?glaub ich nicht..wenn es da für die ums reine überleben geht dann denkt man gar nicht dran.entweder bei bewusstsein schlachten oder man hat selber nix zum essen keine unterkunft usw.da ist es nicht so wie hier das man wenn man keine kohle hat einfach mal zum sozi gehen kann und kohle bekommt.wenn man da nix macht endet man genauso wie diese tiere da und jeder mensch hat auf dieser erde einen beschützungs instinkt für sich selber. ich weis nicht ob einer von euch mal verhungert ist ich mein damit richtig verhungert nicht so maln ein tag lang. dann überlegt man auch nicht ob man jetzt vegetarier ist oder nicht.
zum schluss:
es mag zwar sein das es ums überleben geht aber nicht auf diese art.wir töten alle tiere aber nicht auf diese art.wenn die denn das fell schon runter ziehen dann könnten sie die tiere jedenfalls vorher töten und nicht das die noch am leben sind und schmerzen erleiden müssen
mein reden!
Diese spassten, nur um geld zu machen opfern sie solche tiere.
DAS LETZTE ! Ich würd denen gern die haut vom körper ziehn, damit sie sehn wie das ist!
Diese Tiere tun mir leid :(
Und sowas noch ins internet zu stellen, unter alles Sau ! :(
Alter schwede!
Die sollten auch so behandelt werden!
Mir ist jetzt total schlecht!
Das tut mir einfach im Herzen weh wenn ich sowas seh!
Einfach zum ober kotzen sowas!
UNGLAUBLICH
alter denen würd ich geben die können echt froh sein dass die am ar... der welt leben sonst würd ich die jagen bis zum letzten und alle mit 180 über die bahn ziehn
auch wenns echt grausam ist es ist gut dass sowas mal ins internet gestellt wird und darauf aufmerksam gemacht wird, nur so kann man dagegen angehen
Hi Leute
Also das ist einfach nur wiederlich. Ich finde das voll scheisse was die da mit den Tieren machen :( Habe auch nach kurzer Zeit auf gehört weiter zu gucken.......
MFG The#Medion
die werden nicht gegessen !
die brauchen nur das fell.
wenn ich die dawische und die dies in ordnung finden, die knall ich persönlich ab!
Ich hab gerade mal wieder so ein Hass auf den Osten dieser Wlt, ich geh am WE mal wieder´n bisschen Russen wegboxen und denk dabei und an die Tiere!
Ist doch abartig, sowas...
Was hat das jetzt mit Russen zu tun du ach so brutaler Oberschläger?
Übelst lächerlich!
Gruß Fleck
@ Onix
Wer so spricht ist nicht besser als die Leute im Video!
machen kannst du da sowieso nichts auch wenn du auf die straße gehst und jedem das gesicht verbeults,besser wird das denn auch nicht
ich finde sowas echt abartig!
man sollte mit solchen typen mal das gleiche machen wie die es mit den armen Tieren machen!
ich hab das vid schoma gesehen und brauchs mir nich nochma antun.
das die leute die das machen arm sind ,is grundsätzlich weder schön noch falsch.
auch ist es korrekt das der markt fell verlangt..oder auch leder.
problem ist eben nur wie man an beides rankommt.
ich denke mal gegen rindsleder ist nich viel einzuwenden. ich meine, ob man die haut nun gerbt oder wegschmeißt....seh ich nichts falsches dran.
vor allem weil die tiere halbwegs human getötet werden. zack zack, möglichst ohne jeden schmerz.
das die leute weniger geld bekommen für ein fell bekommen was einstiche, einschüsse etc pp hat ist auch richtig. aber es rechtfertigt garnichts. mitleid mit bauernärschen zu haben ist nicht möglich. das können nur die die das video GARANTIERT nicht gesehen haben. nichma nachdem sie ihr fell geopfert haben werden sie getötet sondern auf einen haufen geschmissen. das interressiert da keinen arsch. und das is ein zeichen von extremer gefühllosigkeit und keins von armut.
letzendlich würde ein gezielter schlag oder so schon vollkommen ausreichen. die tiere hätten dann zwar kein schöneres leben, aba einen schöneren tod!
und deswegen sind alle leute die das machen absolut spastenprinzen.
das ist unter aller sau und vor allem überflüssig.
oder guckt ma in china...da ist vogelnest ne delikatesse.....mit allem..inklusive dem halbausgebrüteten vogelkücken. das wird dann einfach mal fritiert. gut,oder? und das nich weil die armen sons nix haben...sondern weils so besonders is..
alle bescheuert
Man sollte sowas auch mit diesen typen machen denen einfach am lebendigem leibe das fell abziehen! mir dürfte so einer auch nicht vor die füße laufen....
Sowas ist wirklich eine Schweinerei egal ob man ein Tierfreund ist (wie ich) oder ob man keiner ist. Aber ich denke wenn man soetwas zu sehen bekommt kriecht in einem die Wut hoch.
Das gleiche sollte man mit diesen Typen machen.
Naja...ne Schweinerei isses Sicherlich. Das steht nich zur Debatte. Aber können wir was ändern? Und ma ganz ehrlich, ich glaub nichma die Hälfte die hier jetz Mordgelüste und/oder ihre Messer schärfen würde irgendwas machen, wenn son Typ vor einem steht. Weil wenner sowas mit nem Tier macht, so skrupellos und brutal, glaubt ihr, der würde vor nem Menschen halt machen der sich innen Weg stellt? Selbst wenner zu ner Schießerrei mit Messern kommt...sry, denn kommen andere. Ich finds nur scheiße, dass der wo des gefilmt hat, und es muss ne Versteckte Kamera, bzw son Greenpeace oder der gleichen gewesen sein, sonst würde es nicht auf so ner Prtestseite zu sehen sein(eher Propaganda oder sowas) Dass der nix gemacht hat. WIR sind tausende von km weg, in Zivilisation lebend. Aber ER oder SIE war Hautnah mit bei. Und wenns n Tierschützer war, war er mit Sicherheit nich alleine. Und was Greenpeace schon für Aktionen gebracht hat, brauch ich ja nich aufzuzählen. Also DAS find ich mind. Genauso Besch*** wie die Spacken die des ganze Blutbad da Fabriziert haben!
Sehr gut beschrieben!
Ich denk da genau so!
Booa ich kann garnich soviel essen wie ich kotzen möchte -.-
@2fg40
ich glaub auch nicht das jeder der es sagt die spacken killt. richtig.
aber eine reinhauen ganz locker.
und ich glaub sehr wohl das der respekt vor nem menschen hat. immerhin kann ich sein dorf kaufen und ihn dann verjagen lassen XD XD
was ich aber am wenigsten verstehen kann is was du gegen den kameramann hast.
ich bin auch kein greenpeace umweltaktivisten freund, aber ich denke das solche bilder schon was bewegen. was is daran falsch? vielleicht ma gesehen wie die franzosen mastgänse füttern? durch bilder kann man dinge schon sehr gut verdeutlichen und es denken vielleicht 2 -3 leute ma drüber nach was sie so kaufen.
fazit: ökos sind kacke, menschen die das mal publizieren, was in der welt so abgeht, sicher nicht!