mein auto wurde auch mit dem hammer und beilage klötzchen gezogen. aber der karosseriebauer der das bei mir gemacht hat, der hats auch voll drauf. er sagt nur anfänger ziehen mit der rolle
Warte hab da noch detail bilder!
Der verkäufer sagte es währe alles so wie beschrieben was so natürlich nicht stimmt! Habe ihm dann ne schlechte bewertung gegeben! Habe dann von ihm auch eine bekommen son ars....
hm entweder ist der schlecht gezogen. sieht aber eher nach nem transportschaden aus mit der delle vorne und so.
Das war kein transportschaden! Da war extrem viel luftpolsterfolie drinnen und dicke Karton drum hätte das schon von ausen gesehen wenn da macken im Karton drinnen gewesen sind! Aber es ging ja nur darum das ich auch schon viele negative erfahrungen bei ebay gemacht habe! Aber ich muss sagen bei Polotreff ist es auch nicht anders gibt hier leider auch schwarze Schafe! LEIDER!
ich sag mal gezogene kotflügel kauft man normal auch nicht ferigt. die lässt man am auto ziehn.
Wagen is abgemeldet Bördelgerät habe nicht weiß auch keinen der eins hat und wegen zwei radläufen hole ich mir kein bördelgerät oder kurzzeitkennzeichen um zum Reifenhändler zu fahren! also .....
ich rede von keinem bördelgerät. ein ordendtlicher karosseriebauer zieht dir sie zu hause mit nem hammer und klötzchen
Ich gebe Euch mal einen Tipp was ich Ihn per PN geschrieben habe :
Hallo gtz_2006,
Hier Handelt es sich wohl um einen Betrug .
Ich werde das Bild ersteigern und dann eine Klage vorbereiten da es sich nicht wie im Angabentext um eine BBS Felge handelt die ich aber gerne auf das Bild so und Original drauf haben möchte , also kein Fake .
Desweiteren kenn ich den Urheber des Dokumentes wó das Bild her ist .
Also viel Spaß nun schon mal mit den baldigen Kosten .
- chappynici2003
Also hat Er den Artikel selber gekauft da Er Muffesausen hatte und desweiteren die Gebühren am Popo ...
Zitat:
Ich gebe Euch mal einen Tipp was ich Ihn per PN geschrieben habe :
Hallo gtz_2006,
Hier Handelt es sich wohl um einen Betrug .
Ich werde das Bild ersteigern und dann eine Klage vorbereiten da es sich nicht wie im Angabentext um eine BBS Felge handelt die ich aber gerne auf das Bild so und Original drauf haben möchte , also kein Fake .
Desweiteren kenn ich den Urheber des Dokumentes wó das Bild her ist .
Also viel Spaß nun schon mal mit den baldigen Kosten .
- chappynici2003
Also hat Er den Artikel selber gekauft da Er Muffesausen hatte und desweiteren die Gebühren am Popo ...