vw teilemarkt

Show your Autosammlung

High-End, das QP ist der absolute Oberhammer, was hat so ein Wagen für einen Materiellen Wert? Das du ihn nicht verkaufst, ist logisch... (Der Wagen in schwarz)

gelöschtes Mitglied

So das ist meine kleine Sammlung
    Musst ich als Panorama fotografieren

1:18

VW Käfer Cabrio
    Lamborghini Reventon
    Ferrari F40
    Audi R8 in Weiß
    Ferrari GTO
    Lamborghini Countach
    Ferrari 360 Modena

2x Yamaha R1

1:38

BMW Z8

1:40

Lamborghini Murcielago

1:43 und kleiner

Audi A4
    VW Passat
    Ford GT40
    Dodge Charger
    T1 Bus
    T2 Bus
    Vw Käfer
    karmann ghia

DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG

Mmmh.

Hatte ich damals auch alles.
    Seit dem ich mit meiner Freundin zusammen wohne ist nix mehr mit Kleinmodelle und so.

Außer der R1 Replica unter der Treppe und 2 R1-Modellen in 1:18 oben am Treppenaufgang zum Schlafzimmer ist unser Haus Spielzeugfrei...

Aber zu weihnachten Kommt der Weihnachtsmann mit ner Eisenbahn ums Sofa gefahren und da kommen schön Chips und Missche drauf... (ist aber noch geheim,,,)

1.jpg
    1.jpg

gelöschtes Mitglied

Wo gibt es denn so was is die aus Plastik. Nehm mal an das die nicht echt is wenn du Replica schreibst.

Ich kenn jemand der hat sein Moped als den seine Eltern übers WE weg waren,
      auseinander gebaut und dann bei sich in der 3 Etage ins Zimmer gestellt.
      Muss mal schauen ob ich noch in Foto von hab.

Zitat:

Wo gibt es denn so was is die aus Plastik. Nehm mal an das die nicht echt is wenn du Replica schreibst.

Ich kenn kein Moped das nicht aus plastik ist..
      Selbst meine beiden großen sind auch aus plastik... http://www.polotreff.de/polo/9468

Die auf dem Foto unter der Treppe ist aber nen Pocket bike mit 49ccm und hab ich eigenhändig im design der großen nachgebaut... Also keine echte ganz große..

Antworten erstellen