vw teilemarkt

mittelarmlehne

Toema
  • Themenstarter

hat sich schon jemand so eine mittelarmlehne bei ebay oder sonst noch irgendwo gekauft? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250173540631&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=015#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
würde gerne eine haben, kann mir aber schwer vorstellen dass es einfach ist eine mittelarmlehne einzubauen.
hat das schon jemand mal gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Diese nachrüstdinger sind doch total meschugge...
    das geld würde ich mir lieber sparen


    Zitat:

    Diese nachrüstdinger sind doch total meschugge...
    das geld würde ich mir lieber sparen


    Genau, Hol dir eine von Kamei die passt wenigstens auch und du mußt net rumbasteln! Soll ja auch nach was aussehen

    EDIT:Hätt mir den Link anschauem solln .. Naja ich bin jedenfalls mit meiner Kamei zufrieden.



    Toema
    • Themenstarter

    wo gibts die zu kaufen?
    hast nen link vielleicht.


    Würd ich mich auch für interessieren ...der Stauraum im 6n2 ist nämlich echt mikrig...:(

    LG


    die von kamia is zwar besser aber auch noch so sehr das wahre vom ei,wenn man bischn zeit und lust hat kann man sich ja auch eine ausm 4er golf einbauen


    Toema
    • Themenstarter

    das ist es ja, ich will eine die ziemlich passgenau ist...
    ist der umbau groß eine vom 4er golf einzubauen?
    bzw was muss da alles umgebaut werden?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die von kamia is zwar besser aber auch noch so sehr das wahre vom ei,wenn man bischn zeit und lust hat kann man sich ja auch eine ausm 4er golf einbauen


      hast eine drin ?
      falls ja, lass mal bilder sprechen


      mich würde interessieren wie die vom golf 4 nachgerüstet wird



      Diese Nachrüstdinger wie der link zu Ebay hab ich satt. Hab so eine vor einigen Wochen in den Müll geworfen weil das Ding wackelt wie n Kuhschwanz.
      Es soll eine geben, die am Lehnengestell des Sitzes montiert wird. Hab im Fernsehen mal was gesehen was sie bei einem Fabia montiert hatten.

      Würde mich auch mal interessieren wie man von nem 4er Golf die Armlehne samt Plastikgedöns in nen 6N2 reinbekommt.


      sollte nich so schwer sein die vom 4er umzubauen man muss ich halt bischn was für die befestigung einfallen lassen


      Antworten erstellen