vw teilemarkt

turbo k03 wieviel bar?

gelöschtes Mitglied

die ist vom polo 6n .

@craapsi

ich würde gern mal nen leistungsdiagramm sehen. du fährst ja nur ein standart setup, mit nur hochgedrehtem ladedruck (was der lader nicht lange macht) und mit originalen pleuen......

Vom 6n?
    Hat mal wer n bild wie die original ausschaut?
    Wie isses mitm Passend machen?

gelöschtes Mitglied

such mal bei ebay nach 6n motorabdeckung , da gibt es welche

Zitat:

hmmm leichter umbau? 1.5 Jahre

Mit leichter Umbau meinte ich von G-Lader auf Turbo OHNE Motormodifikationen... das geht ja recht easy...

Und mit dem halten und wie Du scho gesagt hast ist es ein Spass Auto für schönes Wetter wo nicht oft bewegt wird... deswegen kann man das so nie sagen, ob das hält... Auf jedenfall natürlich mehr wie ein Serienblock...

Langzeittests wären da angebracht

Ich hab jetzt mit meinem 55.000Km runter und läuft noch (Gott sei dank )

Langzeitstest...........hmmmm......
      ne lieber net, bin um jeden tag froh wenn er läuft. hatte genug probs bis er fertig war und das richtige setup gefunden hab.

und fals er wircklich hobs gehen sollte, wäre das genau der optimale grund mal zu versuchen ob man im polo auch einen 1.8l g60 reinbasteln könnte.

Zitat:

und fals er wircklich hobs gehen sollte, wäre das genau der optimale grund mal zu versuchen ob man im polo auch einen 1.8l g60 reinbasteln könnte

locker möglich wärst du nicht der erste, nur leider sehr kosten aufwändig!

und da kann man dann andere überlegungen anstreben like 1,8 16v oder so..

der lader schafft in meinem Corsa OPC 1,4 bar

Antworten erstellen