vw teilemarkt

Gummieinfühfung Tür?

FalkSekul
  • Themenstarter

Moin moin,

also ich habe folgendes Problem... Ich möchte bei mir in den Türen eine ZV und eFH sowie Musik und Alarmanlage nachrüsten....Jetzt habe ich nur das Problem, das ich keine Gummieinführung habe die den A Holm wasserdicht mit der Tür verbindet...Ich wüsste nur zu gerne wie man das lösen könnte!Vllt. hat das ja mal einer vor euch schon gemacht...Also Teile vom Schrott holen würde ich gerne vermeiden...Zudem muss ich auch das Loch noch etwas größer machen weil das ordentlich Leitungen durch müssen!
also, wer weiß wie's geht?
Wäre für ein paar vorschläge oder links zu herstellern schon sehr dankbar!

MfG Der Falk



Servus!
Probiers mal bei Opel, vom Vectra A fuer die hinteren Tueren, die hatten auf beiden Seiten keinen Stecker sondern waren nur wie Stopfen in das Loch dedrueckt.


FalkSekul
  • Themenstarter

Ich will ja keine stopfen haben sondern so trapezförmige gummischläuche....so blindstopfen habe ich ja....
so ein dingen meine ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das meinte ich ja, hab das nur etwas ungluecklich formuliert. die an den vorderen Tueren hatten Stecker mit Bajonettverschluss, somit sind die ungeeignet.


    FalkSekul
    • Themenstarter

    Habe schon was gefunden guck es dir mal an![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FalkSekul
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • so der link geht aber


  • FalkSekul
    • Themenstarter

    meine fresse...warte hier n bild...


    FalkSekul
    • Themenstarter

    so


    1420-01.jpg
    1420-01.jpg

    Das sieht doch ganz gut aus, so aehnlich sind die, die ich gemeint hab. Was willst denn verlegen- 2,5er fuer die Boxen und zwo 0,5er fuer EFH und ZV?



    Antworten erstellen