vw teilemarkt

Frontumbau 6N1 auf 6N2...wer hat Erfahru

BlackBeast
  • Themenstarter

Moin Moin,

werde im kommenden Winter meine Front (6N1) komplett auf Facelift umbauen. Hat jemand von euch Erfahrung in dieser Sache...wüsste gerne mal auf was alles zu achten ist.
Brauche ich noch mehr Teile vom 6N2 außer:

>> Frontstoßstange
>> Kotflügel
>> Motorhaube
>> Scheinwerfer
>> Grill

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Freue mich über jede Antwort / jeden Typ zu diesem Thema...

Gruß *BB*



einfach mal die suche nutzen!
oder glaub unter tips und tricks steht ne ausführliche anleitung mit allem was du brauchst!
die anleitung gibts auf jeden weiß nur nicht mehr genau wo! aber wie gesagt probiers mal unter tips und dricks!


BlackBeast
  • Themenstarter

Joa, hab` schonmal gestöbert...naja, soviel wusste ich aber eigentlich auch schon

...Schlossträger muss noch mit auf die Einkaufsliste...

Danke...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo

Auf folgender Seite ist der Umbau detailliert und bebildert aufgezeichnet:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Erfolg beim Umbau!

    Grüsse, SWISSliner


  • es werden noch ein paar teile mehr gebraucht ...

    unter der stossi sind noch so plastikhalter, dann wischwasserdüsen, gitter für die stossi, lippe, das schloss selber (könnte aber auch vom 6n passen, eventuell haubenlift fall noch nicht vorhanden...

    dann gibt es für den 6n2 zwei verschiedene kotflügel .. diese unterscheiden sind im bereich der schweller ..

    Gruß Roo


    Hi,
    schau mal hier im Forum unter tipps und tricks,da ist auch nen umbau beschrieben mit teileliste wenn ich mich recht entsinne.

    gruss thejackal


    Hallo, hab den umbau fast hinter mir!
    Eigentlich geht alles ganz einfach, bis auf die befestigung des ganzen!
    Musst dir halt adapterplatten bauen damit der neue schlossträger und der aufprallschutz auf die längsträger passt! Na ja wenn du noch fragen hast schreib mir einfach hab auch noch ne teileliste mit teilenummern!


    polotreff.de
    #8 - 10.10.2007http://www.polotreff.de/forum/t/101170 vw polo 6n1 komplette front
    Antworten erstellen