Hy Leutz will mein Polo 2 farbig haben aber weiß nicht was für eine farbe zu dunkelgrün gut passen könnte..will ab fenster unterkante nach ober die andere farbe..Und ich kann mich auch nicht zwischen den zwei felgen entscheiden..entweder die pirellie felge oder eine vom 10Millionen Golf 2..danke jetzt schon mal für die mühe
Vielleicht ein Grauton oder was bräunliches. Oder sag mal was Du Dir vorstellen würdest damit ich es mal faken kann.
also kompementärfarbe zu grün is rot also dachte ich mir is n geiler kontrast...
mfg Ali
danke jetzt schon mal aber so richtig spricht es mich nicht an......mmmhhh könntet ihr vielleicht mal das dach und alle säulen in tiefschwarz machen...?Und einmal ab der sicke nach oben alles schwarz..und unten wie bei euren vorschlägen mal die beiden farben...Danke danke danke danke
zack
Oh Danke eyalle sieht echt gut aus...Was würde dir besser gefallen...?meine favoriten sind die ersten beiden.......Danke Danke Danke du hast mir sehr geholfen..Würdest du mir auch bvei meiner zweiten großen entscheidung helfen...Die Felgen wahl..würdest du sie mir bitte beide mal auf die ersten zwei bilder faken danke danke
gerne,aber die perspektive stimmt so gar nicht
Hoffe die Bilder reichen einigermaßen...
ok immerhin:
Oh geil...Das sieht mal richtig geil aus...ich habe mich für die Pirelli felgen entschicden die sehen einfach geiler aus aufm polo..Oder was sagst du ?
die würde cih auch nehmen,auf jeden fall!