Hi Polo Freunde !
Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling stoßstange um! will was haben was nicht jeder hat sollte böse aussehen also hab ich mich ans werk gemacht
hab die ersten bilder da könnt ja was dazu sagen und wenn ihr mehr bilder wollt einfach fragen werde dann dern fortschritt berichten!
Mir gefällt es jetzt nicht soo gut, aber ist doch immer gut wenn man mal was neues ausprobiert!
Also weiter so
Gruß Julien
stellt euch das vordere teil in wagenfarbe vor an der styling ich finds geil
ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen
Zitat:
ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen
naja auf jedenfall mal was interessantes bitte halte uns auf den laufenden
Zitat:
Zitat:ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen
Und was machen die mit cleaner Stossi
Ok werde euch auf dem Laufenden halten!
Zitat:
Zitat:Zitat:ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen
Clean hin oder her...die "Lüftungsgitter" links und rechts ist doch eh bloß "Zierde" viel offen ist da doch nicht.
Zum Thema.
Der Knaller wärs wenn Du das Teil in die Stoßstange integrierst sprich die Übergänge zu dem Grill dann auch noch mal cleanst
Gruß Basti
Zitat:
Zitat:Zitat:Zitat:ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen
Clean hin oder her...die "Lüftungsgitter" links und rechts ist doch eh bloß "Zierde" viel offen ist da doch nicht.
Zum Thema.
Der Knaller wärs wenn Du das Teil in die Stoßstange integrierst sprich die Übergänge zu dem Grill dann auch noch mal cleanst
Gruß Basti
Ach nee das meint ich damit,ich hätte ein dahinter machen sollen