vw teilemarkt

Samco Set g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gib es eigentlich ein set von samco oder einer andere Firma wo man komplett alles tauschen kann oder hatt jemand mal alle masse die ich brauche ? dankeeeeeeeee



also.. bis auf die beiden schläuche die in lader gehen und den andere bypass schlauch nimmste einfach 57er samco´s.

somit haste llk eingang, llk ausgang, drosselklappe, und ladeluftrohr getauscht. knapper meter sollte in etwa reichen.


gelöschtes Mitglied

    würd ich auch gern wissen



    fürn G40 gibts keine setzts. selber bauen is da angesagt


    gelöschtes Mitglied

      du brauchst nen halben meter d=60mm, und nen halben meter d=57mm.

      Drosselklappe:60mm ca. 7cm,
      der Rest sind 57er.

      Nimm keinen Samco schlauch vom LLK zum Lader. Kauf dir dann gegf. einen neuen Wellschlauch. (bei vw etwa 80euro). Ein Samcoschlauch ist für diese Stelle nicht zu empfehlen. Dein Motor bewegt sich bei der fahrt. Wenn dann ein Starrer Samco-Schlauch verbaut ist, reißt du dir entweder den LLK kaputt oder der Schlauch flutscht immer ab.

      mfg


      guck mal beim sls da gibts nen spezialschlauch zwischen lader und llk


      gelöschtes Mitglied

        Von samco gibt es ja auch die verbindungsrohre...
        Wenn ich jetzt einen schlauch mit 57mm durchmesser kaufe (innendurchmesser ist immer angegeben) Brauch ich dann auch ein verbindungsstück mit 57mm oder ein kleineres...weil das ja auch drüber passen sollte


        polotreff.de
        #8 - 05.10.2007samco schläuche für polog40 ladeluftrohre g40 mit g60 samco silikonschläuche vw polo 86c polo g40 bypass schlauch vw polo g40 steuergerät ein- und ausgänge samcog40 h samco für polo g40 samco schlaeuch für polo g40 ladeluftrohre querschnitt g40 ladeluftrohre polo g40 samco schlauchsatz polo g40 samco g60 welchen durchmesser ladeluftrohr g40 http://www.polotreff.de/forum/t/100599 g40 ladeluftrohr geplatzt samco set samco 57 durchmesser samco vw polo g40 hilfe bei samco schläuchen? g40
        Antworten erstellen