bin vllt. auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.
was is mit den ganzen polofahrern/fahrerinnen los, seit ihr schon alle im winter schlaf
mfg tobi
naja sind alle wohl schon im winterschlaf..... naja ich komme aber dennoch mir gehts zwar jezz nich sooo gut aber wenns um polos geht ne
greeze sanny
Sorry an alle werde nicht kommen ein Fiat Punto mochte meinen kleinen nich
der unfall is garnicht weit weg von mir gewesen.
das tut weh. is denn bei dir alles ok?
wer kommt den nu morgen dahin?
ich oder wir verschieben das einfach um ne woche
hey,
würde auch sofort nach bochum kommen.
sind von mir aus ca. 150 km (hinfahrt), aber da der septemberlohn meinem konto noch nicht gut geschrieben wurde und die fahrt ins ruhrgebiet mir etwa
45-50 € an sprit kosten würde, muss ich passen.
okay. kommen mal wieder bessere zeiten.
viel erfolg und fun in bochum.
mfg.
g40-heizer
(horst)
--- Geni_Chica
--- de Matz
--- hopperklopper
--- polorazer
--- VW polo3
Die Leute da schlichti ja leider nicht kommen kann wie man ja sieht, ich bin aufjedenfall dabei und versuche noch so ein paar Leute die ich kenne mit ihren Polos dahin zu bewegen meine Frage ist ist das auch so @ all die da aufgelistet sind seid ihr morgen da am Start?
ich bin morgen am start um ab 15 uhr... muss gucken wielange ich bleibe weil wie gesagt mir geht es nicht gut....
wo wollt ihr euch denn morgen eigentlich aufstellen? weil der parkplatz is ja riesig ne
und ich hatte keine zeit mein auto zu waschen
naja is ja auch nich sooo wild
Bin auch dabei bring noch jemand mit.
so werd vielleicht auch vorbeigeholpert kommen...wollt ihr euch da alle zusammen hinstellen?
so da ich mir gerade den auspuff abgerissen habe loL werd ich vllt. ne halbe stunde später kommen . steh morgen früh um 10 uhr auf und werd das mal schweissen , hatte gerade keine lust mehr zu
jo leute noch 3 stunden und 15 min
bei mir sieht es nun so aus das ich doch nicht kommen werde so leid es mir tut und so gerne ich auch wirklich gekommen wäre, da sind kurzfristig sachen zwischengekommen die an erster stelle stehen leider..... ich wünsche euch dennoch einen schönen tag und schönes wetter
viele liebe greeze und sorry nochmal die sanny
also kommt da wohl doch nich wirklich einer hin..
Wer kommt der kommt wer nicht kommt hat halt was verpasst.
hay leute.
ich komm erst später da ich noch wat wichtiges machen muss
sorry
Beneidenswert, dass ihr so schönes Wetter habt Ich muss heut leider arbeiten, aber wäre eh zu weit für mich. Wünsch trotzdem allen die kommen viel Spaß!
shit, habs erst jetz gesehen sonst wäre ich auch gekommen :(
:( also das war ja mal ein echt coooles treffen ! ich war alleine da und kein anderer polo zusehen, ausser nem audi club / treffen! tooool ^^ und dabei hab ich mich so beeilt aus der arbeit zu kommen naja 20 vor 3 war wohl dann doch zu spät :(
ich war auch da..direkt vor d und w standen noch 3 6n, war nach na halben std. wieder weg
:( na toll, das war ein satz mit x...war um 16:30 da, wegen dem tollen Stau auf der A40 dachte schon komme zu spät, aber als ich eintraf...nur paar audis da...hmm das einzige was sich neben mich gesellt hatte war eine Möve und das fast ne halbe Stunde
ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dann dochmal bescheidsagen....wette es sind auch nen paar abgesprungen weil man sachte da komm nur 3
ja vielleicht sollte man das dann doch einwenig besser planen und jeder der kommt sollte dann dochmal bescheidsagen....wette es sind auch nen paar abgesprungen weil man sachte da komm nur 3 weil keiner bescheid gesagt hat ob er kommt...
das tut mir leid ich dachte es würden mehr kommen naja nächste mal wird das was aber dfann müssen sich auch echt mal mehr melden sonst kann man das gleich vergessen.....
schön sonntag abend euch noch greez sanny
Ansonsten sollte man sich vllt freitag abends treffen wenn da reguläres treffen ist. Dann gibts auch bischen mehr zu gucken
Habs zu spät gelesen sonst wäre ich vllt auch kurz vorbei gekommen. Aber heute war familien treffen weil oma geburtstag hatte daher hatte ich eh nicht soviel zeit
@ grond1808 : die schwule möve war um 15 uhr schon da und flog über den platz herum
lol sehr geiles treffen
@ the red: müssen im frühling wieder ein treffen in hagen machen dann wird auch mein auto fertig gemacht
wie siehts den aus mit nächstem fr.?
@ Damian : ja, das müssen wir machen, aber dann wieder in dieser halle beim fun park da ^^ und erwarte nicht, dass ich dann wieder mit meinen chromradkappen komme
die sind gestern verkauft worden und fahren jetzt auch nem opel astra F
im frühling Hagen
im sommer Wuppertal