Am kommenden Wochenende ist wieder das Alles VW Saisonfinale Verl - Kaunitz !
Wer fährt alles hin ? Ich werde, wenn ich nicht arbeiten muss mit 20 autos von meinem tuner www.tts-tuning.de da hinfahren !
gruß markus
bin da
Werden mit zwei Autos schon ab Samstag nachmittag da sein
wir auch ^^
ich komm sonntag morgens
Ich bin auch dabei
ich überleg mir das noch..
lohnt es sich da 3 std anfahrtsweg in kauf zu nehmen?
Also wenn es viel besser ist als gestern in varel wäre es eine üebrlegung wert..
Mal sehen..
Bin auch dabei...
Komme mit meinem Club mit 6(?) Polos.... (wollen nicht alle mit)
noch 2 einhalb tage
Bin auch dabei
und ich auch mit 2 autos
ich schaffe es nicht, stoßstange wird erst dienstag fertig :(
ich bin auch dabei :P
komme auch.. weiß nur nicht mit welchem...
auch da
Treffen war super diesesmal. Da muss ich sagen es gehörte mit zu den besten dieser Saison.
Klasse Karren dabei.
Über 200 Fotos auf www.polobladers.com
Was noch geiler war, das Wetter...und mein Auto sah aus wie sau aber es war geil... hab auch das ein und andere Auto ausm Forum gesehen...natürlcih gleich erstmal nen Foddo gemacht
Bääääh dieser dreck
Moinsen!
Treffen war top, Autos top, Wetter top!
Alles in allem echt super.
Auch zwei / drei Leute ausm Forum getroffen.
Sorry wenn ich ggf. etwas kurz angebunden war, aber hatte einiges mit der Bewerterei zu tun.
Dann schraubt alle mal schön im Winter weiter und man sieht sich im April / Mai 2008 wieder.
soooo dann melde ich mich auch mal! also treffen war echt coool und das wetter super !
Schöne autos, ein paar beulen an meinem polo weniger, echt nette leute kennen gelernt und gut pokale eingesammelt !
Gewonnen haben wir ( TTS - Timos Tuningschmiede ) das :
Platz 2 Golf 1 Cabrio
Platz 2 Golf 3 Cabrio
Platz 1 Scoda
Platz 1 Caddy
Platz 2 Seat Leon
Platz 2 Polo 9n
Platz 3 Lupo
gruß markus
*hehe*
Haben se sich aber alle gefreut, ne?
Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen? Habt ne Menge netter Fahrzeuge am Start gehabt.
Und bitte bitte seht zu, das der Octavia TÜV bekommt und das Nächste Mal zugelassen erscheint.
Und sach deinem Leon Kollegen mal, er soll seine Pläne weiter durchziehen. Iss definitiv auf einem guten und richtigen Wege was er so vor hat.
Respekt für seinen Umbau von TDI auf R32 DSG!
lg René (der die Skoda und Seat Klassen bewertet hat)