tach, habe mir vom schrottplatz nen dachkantenspoiler im gutem zustand erworben... Der ist von MS Design Typ: 6N0071640 Typzeichen:KBA37583 und ich wollte wissen ob ich da für ne ABE oder so was brach... und wie ich den befestige, der war mit som "schwarzem zeug" fest gemacht worden
[Edit
eigentlich zählt das als originalteil aber es gibt auch ne abe dazu. wenn du se brauchst einfach mal ne pn an mich.
Müsste doch der Votex sein, oder?
Man hast du nen glück sowas vom schrott zu kriegen
wieviel hat er dich denn gekostet wenn man fragen darf
also eigendlich 30€ aaaaber da laufen ja immer mehrer auf son schrotplatz rum und da habe ich son anderen Typ gefragt der hat gesagt: 25€... aber ich hab ihn noch einbisschen runter gehandelt und hab ihn für 20€ mit genommen
Also ich habe den Werkseitig auch von MS Design....musst mal bei denen anrufen, die haben ne super passgenaue LED-Bremsleute dafür weil die rote die standartmässig drin ist, geht dauernd kaput!
Er wird mit Scheibenkleber befestigt!
Gruss Patrick
ich bau das ding son bisschen um... also ich baue die bremsleuchte aus & und versuche dann nen übergang zu modellieren so das es die orginal 3.Bremsleuchte hinter der heckscheibe nich behindert
hier ist das gutachten
Danke... aber da kann man nix lesen
Bräuchte bitte GANZ DRINGEND das Gutachten zum Dachkantenspoiler MSD V30.98DF