vw teilemarkt

Polo verliert Scheibenwischwasser

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo ich hab ein kleines Problem an meinem polo festgestellt ! Gestern hab ich den Behälter für das Scheibenwischwasser nachgefüllt und als ich vorhin dann mal die scheibe kurz wischen wollte kam nix raus , ich dachte die drüsen sind verstopft !

Naja, hab dann nachgeschaut und der Behälter war wieder leer ! Hab dann gerade diesen Nachgefüllt und innerhalb 10 min war der wieder leer ! Es tropft irgend wo untern raus

wo bzw was kann da kapput sein ?

gruß markus

hallo the red...ich denk mal deine dichtung also die zwischen pumpe und behälter ist geschrumpft....kannst du schnell austauschen-ist ein pfennigartikel.....eifach pumpe herausziehen und aus der behälterführung ziehn.....!Es kann aber auch die pumpe sein-weil die oftmal ein riss ins gehäuse bekommt-passt fast jede rein(passat/golf/polo-hauptsache ist sie hat genauso viele ablaufleitungen wie deine...also für front und heckscheibe oder nur für die frontscheibe-je nach dem ebend)-also schrott abgrasen.....wenn der behälter ein ding weg hat kleben oder was länger hält:mit nem lötkolben das loch oder den riss schließen indem du das kunstoff fein verschweisst......
oder ein marder hat sich an deinem polo vergangen!

MfG
golo82

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

ja das kann alles möglich sein ! danke erstmal für die schnelle antwort ! ich werde mal morgen zu meinem kollegen fahren, der ist tuner und dann geht der polo mal da auf die hebebühne um mal die schläuche zu checken !

Gruß markus

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

aber ich nehme mal stark an das wird der schlauch sein vom behälter, da es in der nähe vom achsschenkel tropft !

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

es war der schlauch , der faxen gemacht hatte..... war wphl das verbindungsstück wie auch immer gebrochen! aber jetzt ist´s ja wieder in ordnung und nen bischen chrom unter der haube hat der polo dann auch noch bekomme

polotreff.de
#6 - 01.10.2007scheibenwasser tropft polo polo 9n wischwasser austausch behälter scheibenwischwasser undicht golf 3 scheibenwasser nachfüllen kosten für undichten scheibenwischwasser schlauch bei polo passat behälter für scheibenwasser undicht scheibenwischwasser nachfüllen scheibenwischwasser schlauch scheibenwasser schlauch polo 6n marder scheibenwasser schlauch kosten ansicht scheibenwasser polo 6n austauschbehälter polo 9n golf 3 behälter scheibenwasser tropft scheibenwasser behälter austauschen golf 3 wischwasser dichtung scheibenwasser scheibenwasser behälter tauschen verliere scheibenwischwasser wischwasser dichtung polo kaufen schlauch für wischwasser golf 3 austauschen
Antworten erstellen