ein Profil gemacht...
Dauert wohl noch ne Weile um mich hier zurecht zu finden
hallo erstmal herzlich wilkommen... das forum hier ist gut und du wirst dich schnell zurechtfinden
greeze sanny
hey endlich mal wieder einer aus BW herlich willkommen auch von mir
YEAR einer aus der GEGEND ...
herzlich wilkommen und ein schönen gruß aus Rastatt nach Fliegenwind
Roo
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
@Roman
lass mich raten, Dein Avatar hast in Söllingen aufgenommen
Bingo der kanditat erhält 100 punkte hehe ...
^^ Year coole Sache.
Grüße von Oberkirch nach Rastatt.
Gibt's hier eigentlich nen Anlaufpunkt für Polo Teile in der Umgebung?
Bräuchte z.B. noch ne Heckschürze.
Die Ausziehaken für's Radio hol ich am besten beim Bruger und die Lautsprecher beim Octomedia oder?
@AimBurn
Da muß mein Polo dann jeden Tag 2x vorbei, das ist sein Job
^^ Wo meinste jetzt, an Oberkirch oder an Söllingen
Zitat:
^^ Wo meinste jetzt, an Oberkirch oder an Söllingen
^^ Hehe cool, wo arbeiteste denn?
lautsprecher .. hmm kommt drauf an was du erwartest von der anlage ..
wenn du einfach nur bissi lala hörn willst wirst du beim octo schon was bekommen oder du gehst zum acr nach oberndorf .. die ham jetzt auch audio system im programm und kennen sich sicher besser aus als die im octo ... wenn du aber vorhast ne high end geschichte draus zu machen würde ich dir den audio port in ka empfehlen ...
Gruß Roo
@AimBurn
Arbeiten tu ich in Rastatt aber studieren tu ich in Genegenbach
Mit was für ner Kamera fotografierst Du?
@RooMan
Bei mir ist ein Lautsprecher kaputt und dann mach ich gleich Neue rein und fertig.
Mit dem ACR hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein "High-End" Auto soll es nicht geben. Das Wettbewerbsfahrzeug für AYA Kontests steht in der Garage, der Umabu ist aufwändig genug....
Aber wo gibt's denn Karosserieteile? Ich bräuchte noch die GTI Heckschürze und evtl ne neue Fahrertür...
Ich fotographiere mit ner Analogen Minolta mit div. SIGMA Objektiven.
tür solltest du aufm schrottplatz bekommen und die schürze vielleicht bei ebay ..
ich find den acr jetzt auch net so prikelnd .. die acr eigenmarken sind halt geschmackssache .. kaufen würd ich se net .. aber wenns nur bissl musik machen soll sind se ok .. man sollte halt wissen was man da kauft ...
bin auch grad dabei wieder mein kofferraum neu zu gestalten ... hehe ...
Zitat:
Ich fotographiere mit ner Analogen Minolta mit div. SIGMA Objektiven.
Zitat:
Darf ich mal probehören?
Arbeitest Du mit GFK Matten?
Überlege mir so die Doorboards zu gestalten wenn ich mal wieder Kohle hab für solche Experimente
Zitat:
hallo erstmal herzlich wilkommen... das forum hier ist gut und du wirst dich schnell zurechtfinden
greeze sanny
da schließ ich mich juce an ich bin auch noch net soooo lange hier und is echt immer recht witzig und man findet nach nen paar besuchen alles recht schnell
ich nehm formflies dafür ... das saugt mehr harz an und lässt sich gut spannen .. um das ganze dann zu versteifen kann man glasfasermatten nehmen oder glasfaserspachtel ..