Hi, suche einen Sonnenblendstreifen, aber woher bekommt man die, außer ebay?
Sollte in Wagenfarbe sein LN5Y
gruß Marcel
z.b atu gibt es einen tiefschwarzen für 2,99 mit rakel u cutter sogar
der ist nicht schlecht!
Sollte aber in Wagenfarbe sein....
Und kein driss drauf sein
kein was drauf?
gibt es auch in anderen fragen!
sowas sollte auch jeder tuning shop haben!
hab ich sogar bei real gesehen!
wenn nicht, googlen, da findes du alle produkte!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
warum son blöden sonnenblendstreifen kaufe. wie wärs mit ner gescheiten windschutzscheibe. das schaut net so billig aus und hat n wert
gibt es die blendstreifen echt in jeder wagenfarbe?
@bluejoe:
das kann durchaus zum style passen. dtm fahrzeuge haben das schließlich auch.davon ab: nicht jeder kann sowas gescheit anbringen. und das stückchen folie kostet halt nich viel. deswegen schauts doch noch lange nicht billig aus.
zum schluss kann ich nur sagen: wenn jemand sagt er kauft sich nen golf kann man doch nich sagen(und es auch meinen): hey, warum kaufse dir keinen porsche, der is doch besser
gruß-matze
P.s
ichz hab mir ma die folie für 3 € bei atu geauft.
War nich sehr begeistert...
hab die folie sachgemäß drauf gemacht mit scheibenreiniger und wie es da drauf stand...nachher als ich mein auto bei 30° in der sonne parkte, hing die halbe folie von der scheibe.
Musst mal zu solchen Firmen gehen die Aufkleber,T-Shirts,Karteikarten,Flyer und sowas drucken. Die können dir auch Blendstreifen machen auch mit Aufdruck und so. Die sind dann aber auch endsprechend teuer! Meiner Hat Mit "Polo-Party" und zwei VW-Zeichen links und rechts 35€ gekostet. Aber inklusive Anbringung und "Wegflug-Garantie" (Wenn er innerhalb der ersten 48 Stunden Abgeht, bekommt man umsonst nen neuen ). Hält Bombenfest, is Blasenfrei und sieht sehr gut aus...
MfG, Polo-Party
Zitat:
Musst mal zu solchen Firmen gehen die Aufkleber,T-Shirts,Karteikarten,Flyer und sowas drucken. Die können dir auch Blendstreifen machen auch mit Aufdruck und so. Die sind dann aber auch endsprechend teuer! Meiner Hat Mit "Polo-Party" und zwei VW-Zeichen links und rechts 35€ gekostet. Aber inklusive Anbringung und "Wegflug-Garantie" (Wenn er innerhalb der ersten 48 Stunden Abgeht, bekommt man umsonst nen neuen). Hält Bombenfest, is Blasenfrei und sieht sehr gut aus...
MfG, Polo-Party
Also die hier bei uns haben bzw. hatten (den Laden gibts seit nem halben Jahr nichmehr) ein reltiv großes Farbangebot. Ob das nu 100% mit eueren Lacken übereinstimmt weiß ich nich, aber auf jeden Fall is sowas machmar. Einfach mal in den nächst größeren Ort bei euch fahren und ma gucken. Da gibts bestimmt sowas!
MfG