hallo ich habe mir im februar neue reifen gekauft dabei habe ich mir wieder orginales fahrwerk einbauen lassen und gleich die spur einstellen lassen
alles habe ich in der werkstatt machen lassen nun sind meine vordereifen abgefahren weil höchstwarscheinllich die spur falsch eingestellt haben nun meikne frage habe ich nun einen anspruch auf neues einstellen und neue reifen den meine sind nicht mal 1 jahr alt und komplett runtergefahren
Sind die denn gleichmäßig abgefahren oder nur innen oder außen ? Wie viele km bist du denn gefahren ? Und was ist das für ein Reifen ?
Mfg Mario
das sind suprasa der rechte hat noch 4 mm drauf innen weniger und der rechte hat noch gerade so 2mm drauf also unregelmässig
Nein hast keine chance die werden sich damit rausreden das du übern bordstein oder ähnliches drübergerumpelt bist...kannst es aber mal probieren ich wünsch dir viel erfolg
na mal sehen den einen bordstein habe ich nie mitgenommen bin da sehr vorsichtig und dann würde das aber nicht so extrem sein und selbst den den ich gefragt habe sagte das kann nur durch falsches spureinstellen sein und der kommt vom adac